5 Tage ohne......
Liebe Yvonne,
Es wäre schade, wenn du und dein Mann am Freiburger treffen nicht teilnehmen würdet. Du bist doch durch das Rauchen kein anderer Mensch.
Es ist schade, daß deine gesundheitliche momentane Lage dich so umwirft.
Lass dich doch ein wenig ablenken. Wir würden uns sooooo freuen euch zu sehen.
Liebe Grüße
Helga
Liebe Yvonne,
geh nicht zu hart mit dir ins Gericht...du bist und bleibst ein liebenswerter Mensch.
[color=green]Liebe, liebe Yvonne,
bekomme erst heute mit, dass dich der en:[/color]
eingefangen hat. Oh schade - aber, wenn es einem andauernd nicht gut geht - hat er ein leichteres Spiel -
Denk an unsere gute
sammeln, Luft holen - und dann zum Neubeginn starten -
[color=red]
ICH WARTE AUF DEIN WIEDER ZURÜCK-KOMMEN [/color]
ganz liebe Grüße - und gute Besserung für alles, das dich aus der Bahn geworfen hat -
helga
Liebe Yvonne,
schade, dass du den Kampf aufgeben musstest! Ich denke an dich und schicke dir die liebsten Grüße aus der Ferne.
Wie oft war ich kurz davor? Ich kann es kaum sagen.
Werde ich stark bleiben mein Leben lang? Das kann ich nicht beschwören.
Bin ich bereit sorgsam und reflektiert mit mir umzugehen? Ja.
Lass von dir hören und den Kopf nicht hängen - vermutlich haben sich deine gesundheitlichen Baustellen durch das Rauchen dennoch nicht in Luft aufgelöst. Deshalb
Ein Mensch bleibt wertvoll, auch wenn er stolpert, hinfällt, scheitert.
Trini
Liebe Yvonne ich denk an dich und freu mich schon jetzt auf dein Durchstarten.Falls du den brauchst blassen:melde dich bei mir ich schick ihn dann.Ich wünsche dir und den anderen einen schönen Tag in Freiburg und denk in Baden -Baden an euch.Liebe Grüße Karin
Hallo liebe Yvonne,
ich lese gerade erst von deinem Rückfall. Dies tut mir sehr leid für dich.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ist es mir doch gerade auch so ergangen.
Du bist der Hauptdarsteller in deinem Leben - du entscheidest!
Ich freue mich, wenn du wieder durchstartest.
Überlege in Ruhe...
Nimm dir die Zeit, die du benötigst!
Alles Liebe wünscht dir von ganzem Herzen,
Wilma
Hallo Yvonne,
naturlich werden auch wir 'Lotsen' dich weiterhin begleiten.
Und unterstützen, wie es eben geht so aus der Ferne.
Nach meiner Wahrnehmung hast du noch den bitteren Nachgeschmack auf der Zunge, den die Ereignisse der letzten Zeit bei dir hinterlassen haben? Ich wünsche dir neuen Mut, zu deiner alten Kraft zurückzufinden, um dich mit Anlauf wieder auf's Pferd zu schwingen.
Ein Plan, dein Weg unser Ziel: Rauch-Freiheit!
Herzlichst
dein Meikel
Mach dir keinen Stress und gehe deinen Weg weiter!
Wir glauben an dich
Alles Liebe!!!
Liebe Yvonne,
Ich komm nun noch als NR. drei!
Bluthochdruck Schwindel kenne ich auch noch von meinem Rauchstopp. Es ist wirklich nervend., wenn die Ärzte dann nichts finden und einem mit Medis beruhigen! Andererseits ist es ja gut, wenn nichts gefunden wird!
Im Rauchstopp hat dein Körper schwer zu arbeiten! Also gib ihm die Zeit, die er braucht! Habe Geduld! So wie ich dich kenne bist du eine Power Frau! Das ist auch gut zu gewissen Zeiten, aber schau auch mal, das du zur Ruhe kommst!
Nimm dir jetzt die Zeit und schau auf dich!! Du bist die NR.1 in der ganzen Sache! Ordne dich und dann Starte neu! Bleibe hier, wenn es dir hilft! Alles ist erlaubt, was dir gut tut! [color=purple]Du bist der Akteur deiner Selbst!
[/color]
Wenn du uns vermisst, darfst du uns auch anschreiben oder per PN anfragen! Wir sind da! Aber auch nur Menschen, die mit dem Rauchen aufgehört haben!
LG Bine