Heute ist mein erster Tag ohne Zigaretten
Liebe Heike,
alles liebe zu 33 rauchfreien Tagen!
Klasse, wie du das meisterst
t:
Hallo Heike alles liebe zu 33 mach weiter so.
Du scheinst über Dich hinauszuwachsen, finde ich klasse. Was so eine kleine Veränderung im Leben ausmacht.
Alles liebe und mach weiter so.
Hallo Heike,
für die Genesung und die eigene, aktive Mitarbeit beim Gesundwerden, ist es so wichtig, sich in den Händen "seines" Arztes gut aufgehoben zu fühlen, finde ich. Also: Besorgs ihm morgen und sorge für dich. Und: Sorge dafür, daß er Strumpfhosen-Heike aus Holland nicht so schnell vergisst.
Falls du übrigens noch jemanden suchst, der das Marketing deiner hinreißend-schönen Fotos übernimmt, sag' Bescheid!
Manager-Meikel
das sind ja mal faelle:-----------Nachrichten
lg daufi
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 40 geschafften Tagen![/color]
Lass dich nicht unterkriegen
t:
Hallo Heike.
Na Du hast Dich aber rar gemacht.
Schau mal kurz vorbei um zu Gratulieren 44 TAGE pips und Sporbiene folgen Dir aber laß noch ein paar Blümchen da.
Drücke Dir auch alle Däumchen für Deine Bewerbungen und viel Spaß mit deiner Freundin
Schöne Grüße aus Oberfranken sendet Sporbiene
44 Tage
lg daufi
Hallo Heike.
Danke für Deine Antwort. Ja das mit deinem Stoffwechsel ist nicht so gut hoffe dagegen kann man was machen. Wäre schade wenn Gesundheitlich noch was kommt wo wir alle so Erfolgreich sind.
Bei mir hat sich sogar der Blutdruck verbessert, kann meine Tabletten erst mal weg lassen und so geht es mir auch prima.
Seit zwei Wochen bin ich bei den [Markennamen vom rauchfrei-Team entfernt] habe auch schon2,5kg abgenommen. Der Punkteplan ist etwas gewöhnungsbedürftig , jetzt geht es.
Man staunt was man doch alles Essen kann.
Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit deiner Freundin und alles liebe.
LG. Sporbiene
Hallo Heike,
[quote="Ekie1965"]
mir geht es echt von der Luft her so gut , daher glaube ich echt das ich das nicht aufs Spiel setze ;)
[/quote]
so ist´s recht, immer das erreichte vor Augen halten, die Erfolge konservieren! Sollte dann mal wieder ein Schmachter auftreten, was ich Dir natürlich nicht wünsche, dann zieh Deinen Erfolg aus dem Hut und halte Dich daran fest. Auf das was Du erreicht hast, darfst Du stolz sein, und über das was es Dir gebracht hat, darfst Du Dich freuen!
Meinen Glückwunsch zu 44 Tagen ohne, viel Spaß mit dem Besuch Deiner Freundin, und baldigen Erfolg bei der Stellensuche. Alles, alles Gute aus dem
Miezhaus
[color=gray]"Wie geht das mit dem abnehmen lachhhh super icon_wink.gif
Ich habe so Probleme mit dem Stoffwechsel"[/color]
Hast du bei Sporbiene geschrieben. Ich habe eher so Probleme mit dem Naschen
Wie gehts dir denn so? Wir machen ja diese Woche einen Masseneinzug auf die Blümchenwiese!