Morgen ist es soweit.....
Mein erster rauchfreier Tag rückt immer näher... ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, oder meine Angst "ohne" doch größer ist. Eigentlich bin ich gerüstet..... Gemüse reichlich vorhanden... Obst..... Pfefferminz.... Hoffe, ich schaffe es diesmal. Es muss doch endlich mal klappen und zwar für immer!!!! Ich will rauchfrei sein und ich weiß, dass ich nie wieder auch nur eine Zigarette rauchen darf, sonst kippe ich (wie so häufig) um...... Denkt an mich. Ich habe morgen 1.000 Sachen vor, um keine Pause zu haben....
Hallo Kreli, ich drück Dir für morgen ganz feste die Daumen. Du bist ja bestens gerüstet und schaffst das auch. Einen abwechslungsreichen und rauchfreien Tag wünscht Dir roberta
Danke, Roberta, das ist lieb..... Wie kann man sich nur so an diesem Gift festklammern? Es ist doch echt unglaublich, oder? Ich möchte heute ins Bett gehen und morgen rauchfrei aufstehen.... und am liebsten niiiiiieeee wieder an diese elenden Zigaretten denken..... quasi eine Gehirnwäsche über Nacht!
Liebe Keli,
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Sturheit, das du dem en: widerstehst.
Du schaffst das .
Vorbereitet bist du hoffentlich gut. Das ist die halbe Miete.
Und viel vorgenommen hast Du dir auch. Also auf geht's. Freue dich drauf.
Viele liebe Grüße
Helga
So, heute gilt es also. Ein neues Kapitel wird heute geschrieben, eins mit Happy-End. Du hast Dich gut vorbereitet, hast viele Tipps und Unterstützung bereits erhalten und ein Schlachtplan für die nächsten Tag zu Hand.
Für Deinen heutigen Start wünsche ich Dir viel Sturheit und unendlich viel Kraft.
Denke immer daran[color=blue] " Gewonnen wird im Kopf!...Glaube an Dich"[/color]
ein:
Ooooh wehhhh, es geht jetzt schon los.... der en: sitzt schon auf meiner Schulter und flüstert mir ins Ohr...... Ich muss zusehen, dass ich hier klar Schiff mache und dann gehts raus.... Die Erste morgens... Vielleicht sollte ich ab mittags nicht mehr rauchen und nicht ab morgens, weil mir der Ausstieg da so schwer fällt?
....ich stürze jetzt aus dem Haus... nur nicht auf die Terrasse.....sonst ist alles zu spät.....
Danke für den Tipp, lieber Aki.
Ich glaub, ich leg mir so einen gekürzten Strohhalm zu... habe ich bei den anderen Tipps gelesen.
Auch wenn es bekloppt aussieht... mir egal! Die Hauptsache: RAUCHFREI!!!!! Jetzt nix wie los......
....es ist passiert.... auf dem Friedhof hab ich ganz offiziell meine letzte Zigarette mit meiner verstorbenen Freundin geraucht... und sie gebeten, dass sie mich bei dem Weg in ein neues Leben ohne Zigarette unterstützen soll....!
Die restlichen Kippen hab ich weggeworfen.... und im Moment fühle ich mich richtig stark.... allerdings zittern meine
Hände ein bisschen... aber das ist mir egal. Jetzt fahr ich in den Wald und tobe mich beim Walken aus...
Später gibts gesundes Essen... ich werde mich himmlisch bekochen.... und ganz ohne quälenden und beißenden Geruch/Geschmack im Mund. Jawoll!!!
Hallo kreli.
Das hast du super gemacht, alles begraben und bei dem Menschen der Dir Nahe stand Hilfe gesucht.
Und Du wirst sehen es geht leichter als Du denkst.
Glaub ganz fest an DICH. Wenn Du Hilfe brauchst hau in die Tasten.
Ich wünsche Dir für deinen Start morgen viel Erfolg.
Komm mit uns mit
LG. Sporbiene
Oooooh, Jutta, danke schön. Du hast so viel geschrieben und mir außerdem noch wertvolle Tipps gegeben. Das ist super. Bis jetzt bin ich stark. Nur die eine heute am Grab. Sonst keine..... Hab schon lecker Obst gegessen und Karotten geknuspert (anstatt...)! Im Moment freut mich der "neue" Geschmack. Jetzt mach ich mir einen coffeinfreien Kaffee (sonst schlaf ich nicht) - als Belohnung heute mit ein bisschen Zucker..... Das Walken war toll, obwohl es selbst im Wald sehr heiß war. Ich bin den Berg "hochgeschossen" und dann - nach kleinem Aufenthalt auf dem Plateau (ich hab mir ein stilles Wasser gegönnt) sogar runter gejoggt. Am Auto angekommen... um die Ecke gefahren... dort ist eine herrliche Wasserquelle und mir leckeres Quellwasser besorgt und gaaaaaanz viel getrunken. Sollte ich heute Abend noch mal einen "Flash" bekommen, werde ich noch mal durchs Feld laufen (geht direkt hinter dem Haus los).... Jetzt will ich mich für morgen mit einer Bekannten (Nichtraucherin) verabreden. So komme ich hoffentlich ebenfalls nicht in Versuchung!