Sie fehlt mir................
Hallo Aki, vielen Dank auch für Deine aufbauenden Worte und den Tipp mit Rumo/Jonathan Treffender kann man es kaum Ausdrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es tut ja gut zu lesen das es allen so ging/geht..... Wenn es doch nur bald "nur noch schööööööööööööööööön" ist Da ich derzeit nur zu Hause bin und es mir auch noch nicht wirklich so gut geht(reden geht noch gar nicht) mein Sonnenschein den ganzen Tag arbeitet ist mit ablenkung auch nicht viel los Ich hoffeeigentlich immer nur das der Tag vorbei geht und ich nicht schwach werde und was passiert wenn ichdoch eine Rauche, war dann alles für die katz???????????? Ich wünsche allen einen schönen Abend und das Ihr morgen gut durch dfie Hitze kommt. LG Simone
Hallo Prinzessin,
wie geht es dir heute?
Das Wetter ist mega schön, die Vögel zwitschern und ich sitze fein mit einem Kaffee auf der Terrasse.
Was machst du gerade, damit es dir gut geht?
Du schaffst das! TSCHAKKA!
Lg, Sandra
Hallo Prinzessin!
Ich habe auch mehr als 30 Jahre geraucht und hatte auch diese furchtbare Traurigkeit. Wie ein Todesfall. Wir haben ja auch einen Todesfall zu verzeichnen: unser Feind, der uns krank macht stirbt! Zum Glück!!!!
Du hast jetzt noch Glück gehabt und keine schlimme Diagnose. Fordere Dein Glück nicht heraus, bis jetzt ist es gutgegangen, es soll so bleiben!
Es geht vorbei. Und gib Dir Zeit, 30 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Ich hab mir gesagt, besser mal ne Zeit schlecht drauf sein und mopsig werden als jemals wieder anfangen (ich hoffe, meine eigene Gehirnwäsche hilft gegen und ist stärker!)
Haltet alle durch!!!!