Aus die Maus
Hallo Penny, herzlich Willkommen und Glückwunsch zur bisherigen Leistung. Es ist oftmals so, das der Entzug in Wellen verläuft, wo man stark sein muss.
Gibt es eine andere Möglichkeit, wie Du dich ablenken kannst? Wenn Sport derzeit nicht möglich ist, wäre einfaches spazieren machbar? Ich habe mich damals mit Hausarbeit abgelenkt, was natürlich meine Frau freute. Egal ob Kreuzworträtsel, Wäsche bügeln.... Hauptsache gedanklich erstmal abgelenkt.Auch hier lesen und schreiben ist dafür sehr gut geeignet.
Bleib stur, es lohnt sich!!
Grüße
Andreas
Wenn man nur begrenzt beweglich ist, ist der Langeweile-Faktor natürlich noch größer, aber im Internet surfen und hier mitmachen ist ja auch eine gute Ablenkung.
Dir natürlich erstmal gute Besserung.
Hallo Penny Bae,
Hatte vorher auch ganz große Lust bzw. das dumme Bedürfniss ne Ziggi zu rauchen...Hab es aber sein lassen, trotz des Streits zu Hause.
ist auch besser so als sich mit Nikotion zu vergiften, darum standhaft und stur bleiben und notfalls im Internet Erfahrungen anderer lesen, das hilft mir zumindest.
Wünsche dir noch nen rauchfreien Tag
Markus
Beim schlafen können Baldrian-Tabletten helfen, Ich habe die extra starken für die Nacht genommen. Hat einfach den Vorteil, das sie nicht abhängig machen.
Hallo Penny-Bae
willkommen hier
möchte dir ein Paar Tips geben
nimm mal Magnesium hilft beim Entzug dem Körper
gegen Schwindel Fruchtsäfte unnd Traubenzucker weil beim Entzug der Blutzuckerspiegel sinkt
schwitzen tut man bei Entzug recht viel ....du kannst mit Salbeitee dagegen steuern
Und Baldrian hilft dazu du besser wieder schlafen kannst ( Hochdosiert mind.1025 mg .z.b.Drogeriemarkt Rossmann)
liebe Grüsse daufi
das schaffst du schon
.....................
die erste Woche ist hart.... aber dann wird immer besser....alles wird gut in 3 Wochen lachste drübert
das [color=red]schaffst du locker [/color]
lg daufi
hier ist der Link für Starterpaket..............ist kostenlos
http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/
lg daufi
hallo Penny Bea.
Pauere Dic h doch anders aus nimm das hast du kinder nimm den
Unterstützung hatte ich wenig, Ja mein Mann auch Nichtraucher seit 8. Jahren sonst keinen. bin da eigendlich nur mit den Leuten aus den Forum da durch, und natürlich " GANZ VIEL WILLENSKRAFT".
Du schaffst das auch.
LG. Sporbiene
Mensch, heute läuft der siebte Tag, die erste Woche ist fast geschafft. Ich hoffe, das mit dem Schlaf hat sich etwas gebessert.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
Grüße
Andreas