fast einen Tag geschafft aber nur mit Nikotinkaugummi
95 Tage
Hoffe es ist alles gut? Noch läppische 5Tage und du bist im 3 stelligen Bereich!
Also der Kampf geht weiter.
Schönen Abend liebe Bärbel
Gruß Martina
Liebe Bärbel, ich bin auch total froh, dass das Rauchen an den meisten Tagen kein Thema mehr für mich ist. Du kommst da auch noch hin, sei einfach geduldig mit dir. Ich weiß, dass du das schaffst. Ich will dich nur nochmal ermutigen. Er kommt auch bei mir noch öfters vorbei, aber nicht mehr jeden Tag und nicht mehr so stark. Ich scheuche ihn einfach weg! Liebe Bärbel, gehe deinen Weg einfach weiter. Ich schaue weiter hier mal rein und besuche dich.
Liebe Grüße
Deine Tina
Hallo Bärbel[color=orange] 100 Tage ohne Rauch [/color] geschafft!!!!!!Gratuliere dir ganz ganz lich zu dieser tollen Leistung und wünsche dir daß du diesen Weg gelassen weiter gehen kannstHab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen liebe Grüße Karin
Hallo Bärbel,
auch von mir alles gute zu 100 rauchfreien Tagen!
[color=purple]100[/color]
[color=blue]100[/color]
[color=green]100[/color]
[color=orange]100[/color]
Liebste Grüße und viel Spaß in der Keksdose
Christin
Meine liebe Bärbel
1 0 0 Tage.
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen
Ich hoffe du kannst den Tag genießen ohne das der fiese auf deinen Schultern sitzt.
Sei stolz auf deine wunderbare Leistung.
Lass dich noch fest
Liebe Grüße Martina
Liebe Bärbel, du hast ja schon die
100 voll!!!!!! !!!!
[color=red]100[/color]
. . . [color=blue]100[/color]
[color=red]100[/color]
t:
Ich gratuliere dir zu [color=green]100[/color] Tagen Rauchfreiheit.
Liebe Grüße
deine Tina
Bärbel, wo bist du denn, ich wollte dir mal schnell gratulieren!
Hey, ich gehe gerade ziemlich gemütlich auf dem Weg in Richtung unserer Hütte, aber wo bist du denn geblieben?
Ich setze mich mal eben auf die Bank und warte bis du kommst - beeil dich!
Trini
Liebe Bärbel das sind ja gute und schlechte Nachrichten die guten du bist immer noch rauchfrei und hast neue Motivation es auch zu bleiben denn dein Herz wird es dir danken. Die schlechte ist natürlich daß du früher oder später operiert werden musst und vielleicht eine neue Herzklappe brauchst.Mein Mutter und ein Freund hatten diese Operation auch. Ich drück dir ganz fest die Daumen daß du die richtige Entscheidung triffst und du weiter auf deinem guten rauchfreien Weg bleibst.Liebe Grüße Karin
Liebe Bärbel
Schön das du trotz deines Problems an mich gedacht hast hat mich um so mehr gefreut
Du machst ja Sachen, das ist ja nicht gerade schön was ich hier von dir lesen muss.
Dann ist es ja um so besser, dass du schon so viele rauchfreie Tage zu verbuchen hast.
Wenigstens brauchst du dich nach dieser Diagnose nicht mehr mit den Gedanken rumschlagen: Wann und wie höre
ich mit dem Rauchen auf, das ist doch auch was. Schließlich musst du ganz andere Entscheidungen treffen und dafür
brauchst du jede Menge klare Gedanken. Aber die hast du ja jetzt.
Liebe Bärbel, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich denke an dich und drück dich ganz fest
Herzliche Grüße Martina
Vergiss uns nicht und gib ab und zu ein Lebenszeichen, würde mich sehr freuen
UND ALLES GUTE!