Es lohnt sich immer!

Verfasst am: 29.05.2015, 16:52
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Christian vielen lieben Dank daß du bei mir vorbei geschaut hast. Ich lese fleißig bei dir mit und finde es ganz toll wie du andere unterstützt schick dir etwas Sonne die kann man immer brauchen und wünsche dir einen schönen Abend liebe Grüße Karin

Verfasst am: 29.05.2015, 21:39
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Lieber Christian,

Danke dir das du mich auf meinem Weg begleitest, das bedeutet mir viel

Du bist ein echtes Vorbild für mich.

Ehrlich gesagt ist es für mich immer noch nicht leicht. Natürlich nicht mehr stündlich nein, aber er ist immer da .

Oft nur sacht im Hintergrund, bis er dann wieder angreift und mir suggeriert, he das wird nichts ohne mich

Mir fehlt immer noch meine "Belohnung" Aber weißte was, jetzt bin ich doch schon etwas Neugierig geworden,

wie lange es dauert, das dieses Denken viel schwächer wird. Und das kann ich ja nur rausfinden, wenn ich weiter

durchhalte. Vielleicht gelingt es mir, ein kleiner Wettkampf mit dem Ich hoffe ich gewinne

Schönes Wochenende!

LG Martina

Verfasst am: 05.06.2015, 22:42
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hallo Christian,

Hoffe dir geht's gut?!

Danke für den Besuch bei mir, heute geb ich noch einen aus

Hoffe du stößt mit mir an und bitte drücke mir weiterhin die Daumen, denn der Kampf ist noch nicht ausgekämpft

Meine Kondition beim kämpfen wird zwar immer besser, aber man kann nicht wissen auf was für Ideen der

Stinker noch kommt.

Schönes Wochenende.

LG Martina

Verfasst am: 07.06.2015, 19:40
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Christian du hast mir so nett zu88 Tagen gratuliert .Nun lese ich daß es dir gerade nicht so gut geht deshalb schicke ich dir etwas Glück zurückund wünsche dir von ganzem Herzen dass es dir bald wieder besser geht liebe Grüße Karinng:

Verfasst am: 10.06.2015, 15:17
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3409 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Nachmittag Christian
jetzt habe ich endlich deine richtige wohnzimmer-adresse gefunden.
Hier ein paar blümchen für dich:

Und ein kühles getränk:
rn:
Und ein spielzeug für die katzen:
enk:
Liebe Grüße!

Elisabeth

Verfasst am: 10.06.2015, 20:58
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Grüß dich lieber Christian,

Ja jetzt kann man den Countdown tatsächlich schon runterzählen Das ist schon wahnsinnig, denn mir ist die Zeit

eigentlich recht schnell vergangen.

Na ja, ich bin ja auch viel am Arbeiten. Und in der Arbeit hab ich ja schon seit einigen Jahren nicht mehr

geraucht. Und das ist und war auch gut so.

Einen schönen Abend und die besten Wünsche für deine Gesundheit, lieber Christian!

LG Martina

Verfasst am: 11.06.2015, 18:26
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3409 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Abend Christian
ich hoffe Du hattest einen schönen rauchfreien Tag!
Vielen Dank für Deine Glückwünsche!!!! Ich habe mich sehr gefreut und dann auch gefeiert, leider nicht so doll wegen dem doofen Sonnenstich, aber das Gute ist ja, dass ich bald wieder feiern kann (zum Beispiel bei 2 Wochen oder 1 Monat und so...hehehehehe!)
Ich weiß nicht, magst Du Lutscher?
Hier ist mal einer, aber wenn Dir sowas nicht schmeckt, bring ich nächstes Mal was anderes mit:

LG

Elisabeth

Verfasst am: 15.06.2015, 11:48
1.advent
1.advent
Dabei seit: 12. 06. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Suche dringend Hilfe, die mich unterstützt bei dem Aufhören zu Rauchen. Habe Copd und darf nicht mehr rauchen, was ich auch weiß, aber.... . Habe es zumindest bis heute geschafft um über die Hälfte die Kippen zu reduzieren aber jetzt brauch ich Hilfe um auch noch den rest zuschaffen. Wer kann mir helfen? Das Magnet im Ohr hilft gar nicht und ich möchte aufhören.Wer kann mir Tipps geben?

Verfasst am: 15.06.2015, 12:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Advent. herzlich Willkommen. Meikel und Christian teilen das gleiche Schicksal Deiner Erkrankung, sie können Dir beide sehr gute Tipps geben. Ich würde Dir empfehlen, Dir ein eigenes Thema anzulegen. So wirst Du schneller gefunden und Du bekommst persönliche Tipps und unter Unterstützung.

Auch wenn eder anders den Ausstieg schafft, würde ich Dir Raten, statt zu reduzieren endgültig aufzuhören. Durch reduzieren verlängerst Du nur den Stress und Du siehst die Zigarette als eine Belohnung an. Auch besteht die Gefahr, das man noch tiefer inhaliert. Besser ist der Final Cut oder Hilfsmittel, wie z.B. Pflaster.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 17.06.2015, 08:19
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3444 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo Christian,

lieb dass du bei mir vorbeigeschaut hast, um zu Gratulieren
Ich werde mich auch weiterhin von euren Erfahrungen motivieren lassen und hoffentlich Stur bleiben!

Und wie gestern schon erwähnt heut mal die Natur genießen und im Wald spazieren.
Ich nehm dich gern mit

Bis dahin wünsch ich dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße