tag 35 ohne zigarette jetzt wirds richtig schlimm
hallo liebe community ich bin neu hier.
vor 35 tagen also exakt 5 wochen habe ich nach 4 jahren rauchen ca. 15 am tag von jetzt auf gleich beschlossen mit dem rauchen aufzuhören. die ersten 3 tage fielen mir sehr schwer, danach flaute es ab und wurde zwischen tag 14 und 21 nochmal richtig schlimm. Nun seit 2-3 tagen könnte ich halb durchdrehen nur weil ich keine rauchen kann
kennt das wer ?
ich dachte nach 3 wochen bin ich aus den gröbsten raus aber jetzt ist es schlimmer wie an tag 1
Hallo Brams,
Herzlich Willkommen hier in der Gemeinschaft und Gratulation zu 5 vollen Wochen!!
Ja es ist normal und das kennen viele von hier. Der Entzug verläuft in Wellen!! Mal sind sie Stürmisch und heftig mal sanft und eben. Aber eins haben alle Wellen gemeinsam, sie laufen alle irgendwann mal am Strand aus!
Im Entzug sagt man 3 Tag, 3 Wochen, 3 Monate. Jetzt bist du im Psychischen Entzug und es gilt nun die alten Gewohnheiten, die mit dem Rauchen verbunden sind zu Entkoppeln. Dazu muss man jede Situation in der geraucht wurde ohne Rauch durchleben. Erst dann können die Synapsen neu verbunden werden!
LG Bine
Hallo
Leider ist es so das es immer wieder solche momente gibt,
Aber da spielt die psyche eine grosse rolle.
Denke daran das du es für dich tust und das es dir doch viel besser
ohne den niko geht,denn der macht sovieles kaputt.
Ich wünsche dir viel kraft weiterhin