der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Mausezahn,

ja, hab gelesen, dass du noch immer clrean bist - wäre ja auch gelacht. Nicomo schaute bei mir heute auch vorbei. Hatte eine Gerichtsverhandlung und beim Warten auf meinen Anwalt hat neben mir einer geraucht. Da hatte ich dann plötzlich wieder Bock auf ne Kippe - aber neee, ich bin ja noch blöde, gell? Hab dann in meiner unnachahmnlich arroganten Art gedacht - "puhh, ich kann verzichten, der neben mir nicht!" Und dann wars auch schon fast vorbei.

Wegen Marion brauchste dir keine Sorgen machen - die kriegt das alles schon auf die Reihe. Beunruhigt bin ich zwar auch, aber Sorgen müssen wir uns, glaube ich, nicht machen.

Winetr an der See - hmmmmmmmmmm, schade dass ich wieder Arbeiten gehe, sonst würde ich glatt aufm weissen Ferd angeflattert kommen

Ja, dat Buch ist jetzt bei ner Agentur und die gucken sich das Ding ma an. Vielleicht übernehmen sie es dann um es Verlagen anzubieten. Mal sehen.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Wünsche dir ganz viel Glück für dein Buch.
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Karin,
schön, dass Du wieder da bist. Schau mal in Dein Postfach.

Liebe Knuddelgrüße und eine schöne Inselzeit
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Wie gerne wäre ich in den Chat gekommen--aber nix ist mußte neue Registrierung haben--da ich z.Zt den totalen Handyabsturz habe also keine Funktionstüchtige e mail adresse ---echt doof--wußte garnicht das man gelöscht wird wenn man mal 2 -3 Monate nicht im Chat war.Marion u.Fee ich hab euch gesehen,schade schade--scheiß technik
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ohhh, dat arme Sandy - kanns auch nicht alles haben was es will - Schade. Aber ich denke, es dauert nicht lange, dann ist dat wieder fröhlich - war sowieso etwas merkwürdig die ganze Geschichte. War das nicht ein reine PR-Sache? Wer kannte Sandy denn schon vorher? Und ist das eigentlich alles wissenswert? Hat sie mit ihm Schluß gemacht, oder er mit ihr? Es ist noch nicht lange her, da wurde gesagt sie beide hätten es beendet. -eigentlich interessiert mich das gar nicht, aber heute hörste so und morgen so und dann denkste na jetzt ma Butter bei die Fische, wat is den nu? Und dann siehste se im TV wie se sagen "Dazu möchte ich nix sagen!" - boah eih - gut so! Sonst würde man noch merh widersprüchliche Dinge hören und - wie gesagt - eigentlich interessoert es mich gar nicht !!

Ich wüsch' dir eine gute Heimfahrt - lass dich nicht von der Piste blasen und mach langsam wenns Glatt iss, oder bleib am besten noch ne Woche!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo an alle Exraucher!!!!

Wollte mich mal melden---eigentl.gehts mir gut---Fressattaken gibts immer noch----Unruhe manchmal---Wutausbrüche auch noch---
aber meine Grundlaune hat sich verbessert---es ist mir auch egal wenn Leute in meiner Gegenwart rauchen---.trotzdem hab ich manchmal Lust auf die kl-Teufelchen,aber nix is mit ollen Zeug

Lies sich völlig bescheuert,aber so ist es eben auch nach über 9 Monaten RFZ.
Also ihr Lieben haltet durch alles wird irgendwann besser.
LG karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Karin-Maus,

jetzt bist Du wieder zuhause und schon wieder voll im Stress!!Ist meine Mail bei Dir angekommen?
Weihnachtsmarkt hat letzte Woche geöffnet wenn Du irgendwann mal Zeit hast könnten wir uns Treffen!
Werde Dir nochmal eine Mail schicken für den Fall das die eine nicht angekommen ist :idea:

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

hallo Mausezahn,

Ja, das ist die gerechte Strafe. Was treibst du dich auch über Monate woanders rum, hä?

Ist schön, dass du wieder da bist. Wie ist das Wetter auf der Insel?
Hast du Lust auf Kaffe im Januar? Ich will da mal am WE in Euere Richt
ung kommen. Wär doch was, oder?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bella2008
Bella2008
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo,
da bin ich dann auch dabei. Wir könnten dieses Forum ja dann um Diättipps erweitern

Liebe Grüße, Bella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hab schon im Netz rumgeschaut---brauche von Heike genauere Infos und dann gehts los.
Vielleicht gibt es hier im Forum noch jemanden der sich damit aus kennt.
Danke