Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hey Dagmar,

das ist ja phänomenal! 75 Tage, klasse Leistung - vor allem, wo Du doch noch nicht mal die Zähne zusammenbeißen konntest :razz: (tschudigung, aber den konnte ich mir nicht verkneifen - wie gehts den Beißerchen eigentlich?)

Mach weiter so und genieße diesen Erfolg!

Ganz viele weiter-durchhalte-Grüße
Bruni

gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Guten Morgen liebe Rauchfrei-family,

danke Euch für Eure lieben Beiträge Klaus, Vera und Santana. Es tut immer wieder sooooooo guuuuuuuut, hier auf offene Ohren zu stoßen.

Was die Attacken vom angeht, bekomme ich das immer wieder ganz gut hin (bisher), aber es bleibt so ein bisschen das Misstrauen gegenüber mir selbst, dass ich vielleicht doch irgendwann schwach werde. Ich habe meine bisherigen gescheiterten Versuche für mich selbst als ziemliche Schwäche verbucht und mir das eben noch nicht wirklich verziehen.

Meine Zähne sind ein echter Problemfall. Am Montag schien noch alles gut. Der Zahnarzt meinte, dass er zumindest die Vorarbeit für die neue Brücke am 15. 12. (also vor Weihnachten) machen kann. Einsetzen wird aber erst im neuen Jahr. - Seit heute Morgen habe ich (beim Frühstück) "leichte" Schmerzen auf der anderen Seite. Ich fasse es nicht. :shock: So viel Pech kann man doch nicht haben, oder? Irgendwie kommt mir das Ganze schon wie ein Fluch vor.

Also dann mal klar machen für die Arbeit. Alles Liebe für Euch, einen schönen rauch- und stressfreien Tag wünscht
Dagmar

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Dagmar,

dass Du Dich nicht so wirklich sicher fühlst, sehe ich eher als Vorteil. Allerdings solltest Du Dir die Fehlschläge verzeihen, wir sind eben nur Menschen. Und Du hast aus Deinen Fehlern gelernt und machst es diesmal besser.

Das mit den Zähnen ist natürlich der absolute Mist. Hoffentlich ist das jetzt nichts Schlimmes. Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße
Bruni

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo, meine Dagmar,

ich wollte Dir ganz schnell noch einen schönen Abend, einen guten Wochenbeginn, schöne Feiertage und auch sonst alles Liebe und Gute wüns chen , bevor ich womöglich nicht mehr dazu kommen sollte (man kann ja nie wissen!)
Laß es Dir gut gehen und wir lesen wieder voneinander!
Drückerlis
Hermine

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Dagmar,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Tag 70. Supertoll und manchmal kann man es nach so langer Zeit selbst gar nicht glauben, dass man mal so doof war und das Zeugs in sich reingestopft hat.

Also bleib weiter stark - Nico kommt trotzdem immer wieder mal um die Ecke - sei also wachsam. Weil wir ja Suchtis sind!

Alles Liebe wünsche ich Dir von Herzen und alle Engel mögen Dich begleiten, wo immer Du hingehst.

Gruß
Marion

gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Robert, Bruni und Maria,

entschuldigt bitte, dass ich mich gestern nicht mehr bei Euch bedankt habe. - Da will ich meine Besuche hier vor allem auf Samstag, Sonntag reduzieren, weil ich da Zeit und Muße habe und dann schaffe ich das schon am ersten Sonntag nicht. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b007.gif[/img]
Tut mir echt Leid, aber als ich grad beim Antworten an Klaus war, meldete sich meine Family mit dem Aufruf zum Rodeln und anderen Späßen. Da konnte ich nicht widerstehen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif[/img]
Und wenn ich ganz ehrlich bin, war ich gestern Abend dann zu faul für weitere Antworten. Diese Faulheit war aber redlich verdient, ich schwöre. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif[/img] Vormittag zwei Stunden Rodeln und Nachmittag zwei Stunden Spaziergang und noch Toben mit der Enkelin. - Danach darf man doch bestimmt ein bisschen faul sein, oder? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img]

So, nun wisst Ihr es ganz genau, dass es mir richtig gut geht und ich ganz weit weg bin vom Stinkigen .
Es stimmt nämlich ganz genau, der Nico mag keine frische Luft und Rodeln und Rumtoben kann er auch nicht leiden.
Da hat er jetzt richtig Pech bei mir.

Ganz liebe Durchhaltegrüße von Dagmar.

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Haloooooooooooo Dagmar !!
Gratulation zum Tag [img]http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_108.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_102.gif[/img]!!!!!!!!!!!!
Super gemacht ![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_083.gif[/img]
Nu musste nur noch 40 tage weiter machen um in die Hall of fame nachzuziehen !!!!!!!!!!!
Wir warten auf dich du schaffst das !!!!!!
Vielen Lieben Dank für deine süßen Wünsche !!!!!!!!!!!
Lieb gedrückt biddy

Biene08
Biene08
Rauchfrei seit:

Hallo Dagmar,
toll, dass Du es geschafft hast an der positiven Nichtmehrraucherquote zu arbeiten. Wir sind eine Generation und werden zeigen, dass so "Kompostis" wie wir fähig sind alles zu erreichen, wenn wir nur zusammenhalten und stark bleiben.

Jetzt zu Deiner Frage, die Du Maria in ihrem Thread gestellt hast:
Den Kloß im Hals hatte ich auch. Der HNO hatte dann eine Kehlkopfentzündung festgestellt. Es muss bei Dir nicht so sein wie bei mir. Je früher Du dies aber abklärst um so besser. Bei mir ist diese "Raucherkrankheit" noch heilbar, weil im Frühstadium. Also bitte unternehme etwas.

Viele Kraftdrückerlies von
Biene

karin50
karin50
Rauchfrei seit:

Hallo Dagmar,kann dir nur zustimmen---bis 40 war ne Taffel Schokolade kein Problem---aber dann auf einmal wars vorbei---da hatte ich die Schoko auf den Rippen bevor ich sie gegessen habe.Hatte mein Gewicht mit Rauchen und Sport unter kontrolle ---ja bis ich die blöde Idee hatte nicht mehr zu rauchen :idea: joohhhh---jetzt sind es geschätzte 5 Kg zuviel ( wiege mich nicht krieg sonst schlechte Laune)
Finde auch Diäten nicht so prickelnd aber an jeder ist was gutes dran was man gebrauchen kann.Also :Bauchfrei 2009
Der Mensch braucht Ziele.
LG Karin

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hey Dagmar,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 60 Tage rauchfrei! Toll hast Du das gemacht, meine Liebe. Bald sind wir bei den Ühus(über Hundert) :!: :!: :!:
Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr! Das kann ja nur besser werden - die schlimmste Zeit des Nichtmehrrauchens müssen wir einfach hinter uns haben, jawoll!!!!!
LG Hermine