Morgen ist es soweit und diesmal endgültig.

Verfasst am: 25.05.2015, 16:53
Sabrina12
Sabrina12
Dabei seit: 30. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3425 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Anna

So gefällst du mir "nur an dich denken".

Viel Spaß beim Geburtstagsessen und halt die Ohren steif.

LG
Sabrina

Verfasst am: 25.05.2015, 20:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Biluma, so ein Rückfall ist natürlich ärgerlich, aber auch irgendwo normal. Es sind oftmals Situationen oder Momente, wo man einfach schwach wird und zur Zigarette greift. Einige Zeit hast Du es ja bereits geschafft, weißt also das es man es schaffen kann. Wichtig ist doch, das man sein Ziel nicht aus den Augen verliert und einen neuen Anlauf nimmt.

Viel Erfolg für Dich.

Verfasst am: 25.05.2015, 20:51
Biluma2015
Biluma2015
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für euren Zuspruch. Der Rückfall ärgert mich zwar nach wie vor, vor allem weil ich sofort drinnen war trotz meiner Schmerzen beim rauchen (geht ganz schön auf die Lunge), aber ich seh auch wieder Hoffnung. Gerade wenn man liest, dass auch andere einen Rückfall hatten und wieder aufgestanden sind.

Ich werd also morgen erhobenen Hauptes aufstehen und in die letzte Arbeitswoche vorm Urlaub starten.

Wünsch euch noch einen schönen Abend und danke euch vielmals!

LG Anna

Verfasst am: 28.05.2015, 09:03
Diesmalklappts
Diesmalklappts
Dabei seit: 18. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3416 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Biluma,

ich bin ja auch so eine - hab letztes Jahr "aufgehört" (war allerdings NIE so weit wie Du! ) und eigentlich
direkt wieder angefangen.

So ist das eben - wir sind Menschen, wir machen Fehler, und eine Sucht ist eine Sucht,
einfach kann ja jeder ;)

Jetzt hab ich wieder aufgehört, und dieses Mal ist es schon leichter - ich weiß immerhin von vorher ,
daß ein Überleben ohne Zigarette möglich ist ;)

Mach Dich nicht nieder und zähle jede einzelne nichtgerauchte Zigarette als einen Erfolg!
Und jeder Tag ohne Zigarette ist ein Beweis dafür, daß es möglich ist.

Schönen Tag an alle!