Ich will auch zu den Nichtraucher zählen
"[color=blue]Auf meinen morgentlichen Kaffee möchte/will ich nicht verzichten. Hab mir überlegt, dass ich ab morgen im Esszimmer, statt wie sonst in der Küche, meinen Kaffee trinke. Küche ist für mein Hirn "Kaffee und Kippe".
[/color]"
Anscheinend machst du alles richtig, liebe Sabrina, gut so!
Freue mich mit dir über deine acht Tage! Weiter so!
Herzlich
Andrea
Liebe Sabrina,
jetzt möchte ich mich auch einmal in Deinem Thread melden und Dir einfach nur bestätigen, wie gut Du unterwegs bist. Sonst wärst Du morgen nicht schon zweistellig - freust Du Dich schon drauf? Und vergiß bitte nicht, Dich dafür zu belohnen, ich weiß, welche Stärke Du zeigst (einfach so, von Ex-Schlot zu Ex-Schlot )!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Brigitte
Hallo ihr Lieben
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.
@Andrea und Brigitte
Na ich weiß nicht so recht , ob ich alles richtig mache.
Die letzten Tage waren für mich schon ziemlich hart. Habe das Gefühl, als hätten sich die Entzugserscheinungen
verspätet bei mir gemeldet. Letzte Woche war alles so einfach. Jetzt muss ich mich schon gewaltig am Riehmen reissen.
Woran es liegt, keine Ahnung. Muss gestehen, bin im Moment, mal wieder etwas depri unterwegs. Mit Depri hab ich es seit ca. 4 Jahren zu tun und nehme auch Medis. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang.
Auf alle Fälle muss ich stark gegen den ankämpfen.
Tja und dann die Schlafstörungen, zum k....
Hab mir für heute Nacht vorgenommen Schlafmedis zu nehmen, hab ich noch von meiner burn out Zeit. Vielleicht wird es dann tagsüber besser, wenn ich eine gute Nacht hatte.
So genug gejammert.
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Abend.
LG
Sabrina
Hallo Sabrina,
Deine Geschichte liest sich fast wie meine. Auch ich habe wegen des hohen Blutdrucks die Reißleine gezogen und ebenso wie Du einen klassischen Fehlstart hingelegt.
Jetzt haben wir die ersten 10 Tage doch super gemeistert. Ich gratuliere Dir herzlich dazu.
Viele Grüße
Mona
Hallo Sabrina,
wünsche dir weiterhin viel Kraft! Du machst das prima!
Herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen!
Liebe Grüße,
herzlichst
Wilma
Liebe Sabrina,
wie schläfst du denn mittlerweile, mit deinem Schlafmittel? Und was außer den Medikamenten nehmen kannst du denn tun, um aus deiner depressiven Stimmung herauszukommen?
Ich nehme ja auch auf Dauer u.a. ein Antidepressivum, das mir echt hilft. Und dennoch gibt es immer wieder Phasen, in denen ich einfach akzeptieren muss, dass es eben auch die grauen Tage gibt, und es mir extrem schwer fällt, mich zu etwas aufzuraffen. Mein wichtigster Satz ist dann: was kann ich tun, damit es mir heute gut geht? Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
Klasse ist auf jeden Fall, dass du schon 10 Tage rauchfrei bist. Da hast du dir für deinen Gesundheit und dein Selbstwertgefühl etwas Gutes getan!
Ich schicke dir ein paar schöne Filme , damit kann man sich auch wunderbar mal aus dem Alltag rausbeamen.
Machst du eigentlich Sport? Und musstest du deine Vorhänge wegen des Meilers waschen?
Wünsche dir eine Stimmungsaufwärtskurve
Herzlich
Andrea
Hallo ihr Lieben
@ Zwergi/Andrea
Nein aufgeben mach ich nicht, ich beisse die Zähne weiter zusammen.
@Casio
Schön,dass du vorbeischauchst.
Mir ist auch aufgefallen, dass wir Gemeinsamkeiten haben, nicht nur in den rauchfreien Tagen, sondern auch in anderen Dingen.
@wilma
Danke für die Glückwünsche.
@Andrea
Schlafen klappt nach wie vor nicht. Bin abends total platt finde aber keinen Schlaf.
Sport na ja.
Das einzige was ich ab und an mache ist Fahrrad fahren
Nicht nur die Vorhänge sondern alle Gardinen im Haus habe ich waschen müssen. Jetzt riecht es bei uns frisch und
rauchfrei.
Ich sitze gerade im Garten und genieße die Sonne. Die Sonne tut mir gerade richtig gut. Werde gleich noch die Beete
vom Unkraut befreien und dann wird es auch Zeit Essen zu kochen
LG
Sabrina
Liebe Sabrina,
grad bin ich beim stöbern im Forum über deinen threat gestolpert. Manchmal blick ich das nicht, wen ich wo finde.
Bleib weiterhin stark!
Ich lass dir liebe Grüße hier.
Floww
Liebe Sabrina,
[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen ohne Rauch ![/color]
liebe rauchfreie Grüße und
Glückwünsche auch an alle anderen angehenden Nichtrauchern.
Gabi + Manfred
Hallo floww
Sollst auch beim "blicken " Brille aufsetzten. :
Sorry, aber das musste gerade sein, hat sich etwas zurückgehalten und jetzt kommt mein Galgenhumor durch.
LG
Sabrina