Nach der Fastenzeit 2015 ist vor der nächsten Fastenzeit 2016 und endlich rauchfrei!!!!!!!
Hallo Dagmar,
Das freut mich dass es die so gut geht!
Und dein Nichtraucher-Erfolg ist sehr beachtlich, Respekt!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
Gvlg schaafie
Hallo Dagmar, herzlichen Glückwunsch zum 50. Nichtrauchertag.Für die nächsten 500,00 €ein:
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Elisabeth
Hallo Dagmar,
danke für deinen Besuch bei mir - und dir jetzt
[color=orange]50 Tage[/color]
das hast du hervorragend gemeistert. Ich wünsche dir viel Puste für die nächsten 50 Tage
Es ist schaffbar und machbar und mit den unerwünschten Besuchen lernt man umzugehen, das hast du schon bewiesen.
Das ganze ist kein gemütlicher Spaziergang, aber das ist eine Gipfelbesteigung ja selten.
Aber: Yes, we can!
Alles Liebe, Trini
Liebe Dagmar,
wie die Zeit vergeht: jetzt hast du auch schon 50 Tage geschafft,wozu ich ganz herzlich gratuliere. Ich hoffe, dass es dirgut geht? Wollen wir zusammen anstoßen?
Liebe Dagmar,
nachdem ich Dich im Chat kennenlernen durfte, möchte ich Dir heute auch zu Deinem Einzug auf der Blümchenwiese gratulieren:
[color=red]50 Tage rauchfrei -
herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so![/color]
Es ist bewundernswert, mit welcher Konsequenz Du rauchfrei geblieben bist, ich möchte Dir dazu meine ehrliche Anerkennung aussprechen. Nach allem, was Du zwischenzeitlich erleben mußtest, vermute ich, dass Du diesen Tag eher etwas ruhig und nachdenklich begehen wirst, aber ich möchte Dich daran erinnern, dass Du einen großen Sieg über Deinen inneren "Suchtie" errungen hast - Du kannst mit Fug und Recht stolz auf Dich sein...
Ich wünsche Dir einen besinnlichen, schmachtfreien Abend, liebe Grüße, Brigitte
Liebe Dagmar,
Alles gute und die besten Wünsche schicke ich dir zum Einzug auf die
[u]blümchenwiese
[/u]
t:
Und zum Abschluss noch ein
Ich freue mich für dich und bleibe weiter stark.
Liebe Grüße
Helga
Juhuuuu liebe Dagmar!!!!
Es ist soweit: die liebe Dagmar hat die [color=green]Blümchenwiese [/color]betreten!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu
[color=purple]
50 Tagen ohne Rauch![/color]
Weiter so, das hast Du gut gemacht!
LG Banya
Liebe Dagmar,
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kannst du so RICHTIG stolz auf Dich sein!
Du weißt es längst, wie es gut weitergeht: immer wachsam bleiben! Dafür drück ich Dir alle Daumen!
Aber jetzt:
Ran an die Blümchen, schnuppern, schnuppern + PROSIT!!!
Beste Grüße von Adele