der 7.tag...
![santana](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
dankeschön... tag für tag, so mache ich es auch...
danke für euren zuspruch, das tut meiner seele gut
18 tage seit meinem ausrutscher, und sonst hab ich schon 34 tage- in denen ich einmal 4 gerraucht habe. das ist ein glorreicher augenblick in meiner rauchkarriere, sooo lange war ich noch nie rauchfrei. und tag für tag kommt was dazu...
und wenn hier so viele tapfere mädels unterwegs sind, kann das auch nur was werden.
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx58.gif[/img] gut`s nächtle...ich geh jetzt dann serie gucken (ja, desperate housewive) und dann in die heia,heute bin ich müüüüde.
![Venedig](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Santana,
von welchem Anbieter hast du die großen Smileys??
Sag mal, wie oft hast du es eigentlich mit dem rauchfrei werden schon versucht??
Ich mach das zum ersten Mal und mir wird echt nicht gut, wenn ich an einen Rückfall denke. Wow, habe mir da wohl einiges vorgenommen, oder?
Gruß und Dank
Vera
![hermine](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hey, santana,
habe gerade bei venedig gelesen, daß Du es heute schwer mit hast! Von diesem komischen Geschmack im Mund kann ich Dir ein Lied erzählen - den hatte ich lange Zeit. Irgendwann wird es weniger, glaub mir (bin beim 38.Tag). Du hast es bis hierhin geschafft, der Rest geht auch noch, oder ! Geh spazieren, schreib im Forum, lese, sieh fern ....
Halt Dir die Daumen und schick Dir viel Kraft!
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!
Hermine
![Helferlein](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Güß' Dich Santana,
Du hast mir immer noch nicht geschrieben wie Du auf diesen Nick kamst, heuuuuuuuuul...
Wie klappt's denn mit dem RAUCHfrei werden? Anscheinend recht gut, oder?
Wenn Du Dir jetzt weiter suggerierst, daß Du ja nach 2 Wochen eh wieder schlapp machen "KÖNNTES", dann KÖNNTE das nicht nur so kommen, dann KOMMT es evtl. auch so! WILLST DU DAS?
Nein, willst Du nicht, also mach Dir doch bitte nicht so'n Kopp, denke lieber daß dieses momentane Projekt soooo gut angeht, daß da gar nix schief gehen KANN! Weil... Du bist es endlich satt und leid ständig den Looser zu geben, willst nicht mehr SCHWACH sein, geschweige werden, hast die richtige Motivation um den Weg bis zum Ende zu gehen, WILLST NICHT MEHR RAUCHEN, also, was willst Du noch mehr, hä?
WAS könnte Dich am Wochenende denn evtl. "umbringen", laß doch mal so ein paar "Gefahren" lesen, würde mich/uns interessieren!
Alle KRAFT die Du brauchst wünscht Dir der Klaus !
danke hermine. das mit dem geschmack ist schon seltsam- der ist da, wenn die rauchlust aufsteigt und sich zu festigen versucht. deshalb frag ich mich, ob der real ist oder eine, ja keine ahnung, fata morgana im körpoer ist oder so?echt seltsam.
halt du auch gut durch hermine!danke für deine lieben wünsche:-) endgültig tschüß für heute!
dankeschön dankeschön. habe brav durchgehalten und nicht geraucht. bin ganz stolz auf mich. kämpfen tu ich heute immer noch, aber nicht ganz so heftig wie gestern- danke für eure unterstützenden worte!!!waren und sind gerade sehr wichtig für mich gewesen!!!
bruni, das ist ja schön, der nordschwarzwald...in "we will rock you" zieht es mich jetzt nicht, aber solltet ihr hier in der ecke was anderes schönes rauchfreies mal unternehmen, bin ich gerne dabei :-)
![gefreak](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Santana,
danke für deine guten Wünsche und Gleiches auch für dich.
Ja, der Geburtstag am Freitag hat mir ziemlich deutlich gezeigt, dass ich schon ein großes Stück in Richtung N i c h t r a u c h e r gegangen bin. Ich habe da auch gleich wieder den ekligen Geschmack im Mund gehabt, den ich im Gedächtnis abgespeichert habe für eventuelle Attacken.
Ist schon kurios, wie sich auch die Einzelschicksale unterscheiden. Ich hätte das auch nicht gekonnt, so wie du einfach eine rauchen und gut.
Aber wie biddy schon schrieb, das muss doch jeder für sich entscheiden und damit umgehen. Ich finde, dass vor allem wichtig ist, jedem hier einfach das Selbstvertrauen ein bisschen zu stärken bei allem, was er auf seinem Weg tut. Hauptsache er bleibt auf dem Weg.
In diesem Sinne alles Liebe für dich.
LG Dagmar
![Venedig](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Halloooo santana???????
Wo bist du denn?????
Um dich aufzumuntern hab ich für uns smileysüchtige etwas gaaannnnz süßes gefunden.
IncrediMail ist gratis und ein ganz süßes Programm. Lad dir das mal herunter und du wirst ne Menge Spaß damit haben.
Weiß nicht, was mit dir passiert ist, aber ich denk an dich und schicke dir gaaannnnz liebe Wünsche.
Vera
![krebserl](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Santana,
Es ist nicht leicht, auf alles zu verzichten was einem zu einer lieben gewohnheit geworden ist. Und solche Tage wie weihnachten oder Silvester die erinnern einen schon gern daran. Auch kann ich verstehen das man neugierig ist aus zu ürobieren obe es noch "schmeckt"...aber wie wir ja alle wissen...es ist und bleibt eine Sucht. das ist genau wie beim Alkoholiker...der ein normales Trinkverhalten erreichen will...er wird das nie können...er muß trocken bleiben...und so stell ich mir das beim Rauchen auch vor. Also laß ichs bleiben!!! Habe jetzt meinen 24 Tag..also lange noch nicht soviel wie du. Wenn es bei der einzigen geblieben ist ...nur als Abschreckung dann ist es ja gut...aber es sollte die einzige bleiben....wäre doch jammerschade wo du schon das doppelte an Tagen hast wie ich...ich wäre da mächtig stolz darauf!!
Sei strak...
LG Sigi