ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt
Liebe Tina, heute gratuliere ich zur Schnapszahl:
66
[color=red]66[/color] [color=blue]66[/color]
[color=red]66[/color] [color=yellow]66[/color]
66
[color=green]66[/color] [color=blue]66[/color]
[color=red]66[/color]
[color=red]66[/color] [color=green]66[/color]
[color=green]66[/color]
t:
Ich gratuliere dir zur schönen Schnapszahl!!!
Liebe Grüße
deine Tina
Liebe Tina,
liche Glückwünsche zu dieser schönen Schnapszahl.
Entschuldigung das ich jetzt erst zum Feiern komme, aber war erst noch zum Geburtstag bei meinem Vati
Also bin so richtig in Stimmunge: und unsere Kondition kann sich doch nach 66 Tagen Rauchentwöhnung auch sehen lassen!?
Also lass uns rockent:
Also wir machen weiter Schritt für Schritt
LASS dich ganz fest
Martina
Meine liebe Tina,
:
Alle für dich. Ich gratuliere dir zu deinen 66 sturen Tage.
Bleib so standhaft.
Sei
Von deiner
Helga
Wir drehen die Musik so laut beime: Tanzen, da kann der sabbeln wata will,dit hörn wa dann sowieso nich mehr.
Nein, nicht geworfen,
Ich habe sie dir zu Füßen gelegt.
:
Hey Tina,
es ist so schön zu sehen, wie du dich schlägst! Super, und meine Gratulation!
Ich mag Schnapszahlen, deswegen heute Glückwunsch zu deinen [color=red]66 Tagen[/color]!
Bleibe so munter und positiv! Dann kann es nur besser werden!
Alles Gute - Mabelle
Liebe Tina,
danke für deinen Besuch in meinem "Wohnzimmer" und danke auch für die Glückwünsche zu meinen 44 rauchfreien Tagen. Es ist nicht immer einfach aber machbar.
An manchen Tagen meldet er er sich noch heftig. Ich bleibe daher stur und achtsam.
Gruß
Dagmar
Liebe Tina,
nachträglich -um nun leider einen Tag verspätet- zu Deiner genialen Schnapszahl, zu
[color=red]66 Tagen ohne Rauch
[/color]ganz herzlichen Glückwunsch!
ich hatte dich gestern in meinem langen Text mit Glückwünschen bedacht, aber dann war der Text leider weg und ich musste irgendwann ins Bett, obwohl ich dann überhaupt nicht schlafen konnte....
Der Weg bis zur Keksdose ist ja jetzt nicht mehr weit und Du kannst langsam schon mal beginnen, Rezepte zum Keksebacken zu sammeln.....
Liebe Grüße
Banya
Hallo Tina
danke für's gut zureden
ich bin wieder im Boot und mache weiter, hoffentlich geht es meinem Hund bald besser.
Lg. Gisela
So, liebe Tina, ich setze mich jetzt einfach neben Deine anderen lieben Besucher, und wir warten alle darauf, dass Du uns bei dem gemütlichen Brunch, zu dem wir uns versammelt haben, Gesellschaft leistest...
[color=blue]*Riesenbuffet* [/color]
Liebe Grüße, Brigitte