Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!
Du packst das! Langsam wieder anfangen...wir warten und unterstützen dich.
Und liebe Helga,
das geht eh alles nur Schritt für Schritt
und du machst das gut, bleib einfach stur dabei
Alles Liebe Brigitte
Hallo Helga,
wie geht es dir denn? Melde dich doch mal, bitte. Ich denke oft an dich, wie es dir so geht, ob du es geschafft hast standhaft zu bleiben oder ob (nur zu gut bekannt) dich überredet hat.
Helga, melde dich doch bitte. Mit geht es momentan auch eher bescheiden, es ist nochmal ein heftiger Kampf und ich hoffe, dass ich ihn wieder gewinnen kann.
So, und weil du das immer so magst schicke ich dir
Trini
[color=black]Ich muss eine " P a u s e " machen - im rauchfrei-forum[/color]
melde mich wieder, wenn ich wieder rauchfrei bin.
ich will die tolle gemeinschaft
nicht für immer verlassen.
lg helga
Ohje
Ich kenn dich zwar nicht, aber das klingt ja gar nicht gut.
Du schaffst das schon!
Viel Erfolg.
Liebe Helga!
egal, ob du heute, morgen oder irgendwann hier wieder vorbeischaust, hier sind immer Leute für dich da. Wir haben alle die Hoffnung, dass du schnell wieder in unserer bist.
Alles Liebe
Brigitte
Liebe Helga,
danke für deine Nachricht. Ich kann dir nur jetzt nicht lange antworten, deshalb lasse ich dir einen Gruß hier.
Lass dich nicht unterkriegen, achte auf dich und das, was du brauchst und willst und frage dich dann, wie andere dich dabei unterstützen können.
Ich wünsche dir einen möglichst schönen Abend,
Trini
[color=black]liebe trini,
danke für deine nachricht -
bis auf bald
lg helga[/color]
................ schieb nach oben !!!!
zu 130 Tage
....weiter so !!!!!!!!!!
lg daufi
[color=red]Auf einen "NEUANFANG"
ICH BIN WIEDER DA - LIEBE [/color]
und mit tausend Argumenten, warum ich endgültig dem "Rauchgenuss" abschwören muss, wenn mir meine Gesundheit noch einen Pfifferling wert ist.
Schiebe meinen Zwetschkenkern im Mund hin und her, um mich abzulenken. Kaugummi kauen mag ich nicht.
Husten-Attacken haben schon ein bißchen nachgelassen. Hört sich aber noch sehr bedenklich an.
Jetzt muss ich mir noch selbst einen Schups geben, tu was - räum auf - sei nicht so niedergeschlagen und träge und lass den lieben Gott einen guten Mann sein.
lg an alle "Mitschreiter" helga 42