5 Tage ohne......
ups, da haben wir uns gekreuzt - auch die Gedanken sind ähnlich...
Liebe Yvonne,
du bleibst schön stur und standfest, hörst du? Zeig dem kleinen Schmachtmonster, dass du stärker bist! Wäre doch gelacht! Es gibt aber so Tage, ich weiß! Dein Spruch ist wirklich gut!
Liebe Yvonne,
bleib bloß stur!!!!
Gib dem keine Möglichkeit Dich zu ärgern
Zeig ihm wo der
faelle:hängt
und schicke ihn zum........................
Lass Dir mal
zum abschalten da!!!
Grüßle
Polle
blassen:
den lasse ich dir mal da, ich finde den so süß, den stelle ich mir manchmal vor, wenn nervt.
Bleib stur, das lohnt sich nicht - habe heute ja auch gedacht: nur 1, nur gemütlich entspannten, aber dann immer wieder stinkend draußen hocken? immer nach Kippen suchen und immer wieder Kopfweh? NEIN
Das mit den Kopfschmerzen ist echt seit meinem Ausstieg wie weggeblasen, sonst hatte ich dauernd Kopfweh...
Liebe Yvonne, halte durch, denke an meinen Deal, das geht schon , ganz bestimmt.
Trini
Genau, nur 1,,,und dann hängt man wieder dranas hatte ich schon zweimal und weiß,dass ich das eben nicht kann.
Yvonnchen, alles klar? Hast du dem Monster eins auf die Nase gegeben?
Hallo liebe Yvonne,
Ich wollte mal nachfragen, wie es Dir heute geht. Alles klar?
Ich weiß genau , du wirst dieses Zeug nicht mehr anfassen. Ich weiß aber auch, wie schwer es zuweilen auch nach vielen Tagen der Rauchfreiheit noch sein kann.
Aber nicht mehr uns, gell! en:
Den haben wir für immer verbannt.
Schöne Woche noch.
Liebe Grüsse
Rica
Liebe Yvonne,
ich möchte dir auch mal ein kleines Kraftpacket schicken - was Süßes, ein Blümchen und "mein ganzes Herz"
Ja manchmal kommt einfach der fies wieder hervor und meint nerven zu müssen.
Aber du hast ja schon bewiesen wie strak du bist. Gib ihm nen Fußtritt und jag ihn sonstwohin.
Und ich finde du kannst einfach stolz auf dich sein, dass du es bis hierher geschafft hast.
Da setzt ich mich jetzt rein und komm einfach mal bei dir vorbei, vorallem wenn deine Familie unterwegs ist und du es allein aushalten musst. Du hast Recht, an den Wochenenden ist das viel schwieriger als in der Woche, denn da hat man meist genug Ablenkung. Und wenn man dann allein ist und zur Ruhe kommt, dann ist dieser Stinker unterwegs um uns zu nerven.
Lass dich einfach mal drücken und alles Liebe
Brigitte
Liebe Yvonne,
so ein wunderbarer Sonnenuntergang gerade - es lohnt sich so sehr nicht auf das blöde Monster zu hören, das muss ich dir jetzt einfach mal sagen und hoffe, du hast ihn ordentlich getreten! Ich habe heute gekämpft und für heute gewonnen. Das wünsche ich dir auch.
rn:
Fühl dich gedrückt, Trini
Yvonne, ist alles ok bei dir? Nun mache ich mir Sorgen - hallo, wo bist du?
Trini
[color=blue]85 Tage hast du schon geschafft! Stell dir vor, wenn die Tage sich verdoppeln sind es schon 180 und dann nochmal verdoppelt sind es 1 Jahr[/color] Ich schicke dir mal ein bischen Puste, damit du fleißig weiter traben kannst.
Und keine Sorge, wenn es mal wieder hart wird, denn ich weiß seit heute mal wieder: es geht vorbei!
Danke, dass du dich gemeldet hast und nun schlafe gut,
Trini