5 Tage ohne......
Ich komme auch mal kurz bei dir zum Feiern vorbei und bringe das hier mit:
[color=purple]77 Tage[/color] das sind 11 ganze Wochen, das ist ja schon fast ein Vierteljahr - du hast das super gemeistert!
Und ein ganz herzliches Dankeschön, du hast mich an manchen Tagen mitgezogen, damit ich nicht hinfalle und das auch wenn du selbst zu kauen hattest am .
Für heute wünsche ich dir
Trini
WOW!!! 77 TAGE!!!
Das ist bewundernswert und verdient ganz herzliche Glückwünsche!
Du kannst sehr stolz auf dich sein! Lass dich gebührend feiern und mache weiter so!
LG, Caro
Liebe Yvonne,
da stimme ich dir voll zu.der Zusammenhalt ist einfach toll:und gemeinsam sind und bleiben wir stark!
Liebe Yvonne,
Glückwunsch zu 77 rauchfreien Tagen und täglich werden es mehr!!!!!!
Mit lieben Grüssen
Dagmar
[color=red]Liebe Yvonne,
Gratulation zu - 77 rauchfreien-Tagen
lg helga[/color]
[color=blue]Liebe Yvonne,
juhuuuuuu! Schon wieder eine Schnapszahl! Obwohl ich so gut wie keine Schnäpse mag, liebe ich hingegen SchnapsZAHLEN! Und auf dem 100tägigenRauchfreikalender wirken die irgendwie immer besonders dick und fett!
Also: Herzlichen Glückwunsch zum 77.ten!!!
Und warte ab wenn ich das nächste Mal wieder nach Freiburg komm... Mit DIR trinke ich dann doch einen Schnaps!
Viele liebe Grüße,
Angelika [/color]
Liebe Yvonne, auch ich komme kurz zum gratulieren vorbei. 77 ist eine tolle Schnapszahl!
Und du hast vollkommen recht: das ist eine gute Gelegenheit für einen Mädelsabend! Schade, dass wir alle über ganz Deutschland verstreut wohnen.
Liebe Grüße
Deine Tina
t: