der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Peterhase---joohhh da haste recht wie kann man nur ,bin aber nit fremd gegangen

Januar ist gut, um den 11.1.09 sind wir wieder hier---kannste Kaffee/ Tee trinken kommen,Mitgliederversammlung von dem Verein dem ich Aushelfe.War ein harter Tag heute--hab ne Fortbildung über Dokumention gemacht.
Das Wetter super stürmisch--da war heute tatsächlich einer am Kite Surfen,mußte ihm den Drachen zum Start halten ,so lernt man Leute kennen.
Den Surfschein haben wir im Sept.noch gemacht und bestanden.

Morgen solls hier Stürmen bin mal gespannt wie hoch die Wellen dann sind.
So das war eine Info /bzw Inselbericht.
Joohhh Hase und wie läufts bei dir? Was ist mit der Schrabnelle die dich immer ärgert in deiner Firma?Muß ich kommen und der den Kopf abreißen? Sag mir nur Bescheid--ich bring die Fee mit dem Gewehr mit.

So das wars---Schlaf gut LG K

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6186 Tagen

Mallo Mausezahn,

ja, schön, dann wissen wir ja schon wo wir uns treffen
Freu mich schon drauf!!!!!

Ja die olle Schrabnelle lässt mich nu in Ruhe, und wenn nicht, jibbet da ein paar nette Manager, die der dann eins auf die Plautze geben - ist ne gute Firma!

Dokumentation - mein Lieblingsthema - muss mal gucken, ich mal mal fpr ein Altenheim alle möglichen Formulare entworfen - hat Spaß gemacht. Nimmste mich als Wittwentröster und was kann ich bei dir verdienen? Die leute werden dir die Bude einrennen

Schlaf schön und träum wat schönes - beneide dich - Sturm in de Nordsee - hmmmm toll! Wärst diu so lieb und würdest der See einen oben, sehnsüchtigen Gruß ausrichten?

Danke und liebe Grüße,

Peter

karin50
karin50
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Alles klar mach.

Witwentröster wie jetzt häääää,ich nix Witwe.
Meinste die Inselwitwen---ich seh mich mal um.

Schön das dich das Huhn in Ruhe läßt.

LG

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6186 Tagen

Danke!

Nee, so meinte ich das nicht. Du bist doch (Mit)träger eines Pflegeheimes und in so fern meinte ich das. Früher habe ich einen Bus voller reizender alter Damen zum Altenkaffee gefahren, mit der Hand das Wasserglas gewärmt und gerne auch den Neffen gemacht. Die Alzheimers waren immer ganz froh, wenn sie einen hatten, der ihnen zugehört hat. War richtig schön Emotional manchmal.

Liebe Grüße,

Peter

karin50
karin50
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Aha,jetzt hab auch ich verstanden
Pflegeheim ist nicht richtig--gottseidank---.so schlimm ist es doch nicht bei uns.

Hier gehts nett mit dem Sturm los---da kommt bestimmt was auf uns zu.
LG

Heike1971
Heike1971
Rauchfrei seit:

Hallo Karin,

Wii macht echt Spaß. Gleich kommt Sohnemann aus der Schule, dann wird erst eine Runde gespielt.

Das "fit" wünsche ich mir vielleicht zu Weihnachten.

Mein Dreamteam Nr 2 ( Klausi und Bruni sind ja schon die Nr.1) ist das Boris und das Paris. Ob Paris in Sibirien gelesen hat, daß Boris wieder solo ist??? Ach nee, kann ja gar nicht. Ich vergaß, daß Paris kann ja nicht lesen!!!

Werde mir beim Kochen mal Gedanken machen, wie es weiter geht.

So, viel Spaß noch auf dem Inselchen und fliege mir nicht fort, wenn du vor die Tür gehst.

Liebe Grüße von deiner Nachbarin Heike

karin50
karin50
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Dat Paris hat ihren Lover in Sibierien vergraben und spielt wieder ne Solistin,und der Boris eiert wieder mit irgendner Exe rum--und dat Sandy kann sehen wo sie bleibt---Sudum und Gomora :question:

Irgendwann sind die --Paris u Boris ---das Traumpaar---jiihhhppppiiii.

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

halo Karin,

schön mal wieder was von dir zu lesen und toll, dass du durchgehalten hast.
Wünsche dir alles Liebe
Bea

Heike1971
Heike1971
Rauchfrei seit:

Moin Karin,

schön von dir zu lesen.

Setze dich ins Schlauchboot und komm rübergepaddelt, bei mit gibt es heute Torte, da ich Geburtstag habe.

Falls Ebbe ist, wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Melde mich wieder. Muß erst noch die Zutaten für den Kuchen besorgen.

Bis dahin alles Gute vom Nordlicht Heike

karin50
karin50
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Peterhase---alles glatt gegangen--bin fast nicht aufs Schiff gekommen,kamm gerade ne Sturmattacke holla da gings ab,war schon toll im Sturm auf dem Inselchen.
Ja dat Sandy wie Phoenix aus der Asche---aber die Knete von der hätte ich schon gerne-g-
Ansonsten hab ich 4 Std Tennis in 2 Tagen hinter mir--war super.
Morgen gehts mit Fortbildung erstmal los.
Hoffe du hast ein schönes WE.?
LG