50 Tage
Hallo zusammen,
ich wünsche eich allen einen schönen Sonntag. Lasst euch von Nicomo nicht überrumpeln er ist nur ein kleiner, dreckiger Arsch, der Euch schaden will. Frische Luft hingegen ist Balsam für eure geschundenen Lungen, die eich immernoch treu ergeben sind. Also tut ihnen was Gutes und tretet dem keinen Arsch in den selbigen.
In diesem Sinne einen schönen, rauchfreien Sonntag,
Peter
Hallo Heike,
gehts aber nicht den Jakobsweg jetzt zu Bett !?
Wünsche dir auch einen schönen Abend und eine Gute Nacht mit schönen Träumen.
Liebe GRüße,
Peter
Hallo Ihr Lieben,
möchte eich kurz nich ein schönes Wochenende wünschen, so ganz ohne Kippen und mit viel frischer Luft und Freiheit.
Genießt die Natur, solange es sie noch gibt und sitzt nicht benebelt irgendwo rumbis es zu spät ist.
Liebe Grüße,
Peter
Hallo Peter,
noch 8 Nachrichten und du hast die 1000 erreicht!!Das schaffen wir zwei aber noch bevor ich mich ins Bettchen verkrieche!!Kann nicht mehr wirklich lange sitzen!
KnuddelUmarmies die Fee
Hallo Fee,
na denn ma los!
Hat Menne Nachtschicht?
Drückerlies,
Peter
Hallöchen liebe Marion,
auch wenn der Wettermanitu heute dem Tag entsprechend die "unpassenden" Vorhänge aufgehängt hat, so muß es noch lange kein SCHLECHTER Tag werden?
Alles KLAR bei Dir?
Gehe es gemächlich an mit der "Veränderung"!
Albert Schweizer hat einmal gesagt: Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.
Du wirst dadurch bestimmt keine "andere" Marion, nur die Marion sieht alles aus einer etwas anderen Perspektive!
Einen schönen Tag und alles liebe vom Klaus !
Ja!!
Bleib aber nicht mehr so lange!Sitzen nix gut heute!
Knubu die Fee
Hallo Peter,
auch hier noch einmal eine zuckersüße Nacht. Schlaf gut und sei behütet.
GLKG
Marion
Hallo Peter,
nur mal schnell:Liebe Knuddel Grüsse an Dich
Hoffe es geht Dir gut?!
Denk an Dich Grüsschen die Fee