...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"
[color=red]Liebe Rica, dass du bald wieder richtig gut durchatmen kannst, das wünsch ich dir von en und dann gratulier ich dir ebenso von en zu 99 rauchfreien Tagen![/color]
Guten Morgen liebe Rica,
herzlichen Glückwunsch für 100 rauchfreie Tage
Wünsche dir auch einen schönen Tag!
Alles liebe herzlichst
Wilma
:liebe Rica, heute hast du phantastische 100 rauchfreie Tage geschafft!lichen Glückwunsch!
Liebe Rica!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen [color=red]super 100 Tagen[/color]
du machst das toll, mit allen Widrigkeiten, die dich quälen.
Bleib feste dabei, du bist stark,
für die Bronchien oder was immer gerade in dir los ist und dann hoffe ich, dass wir uns auch in der Keksdose treffen, dahin geh ich gleich um euch alle abzuklatschen
bis gleich
Brigitte
Hallo Rica,
wir "kennen" uns zwar noch nicht, aber ich habe gesehen dass hier heute noch ein 100er Jubilar unterwegs ist!
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 100 Tagen!!![/color]
Wünsche euch allen eine schöne Feier in der Keksdose! Befürchte nur, dass es da heute etwas eng wird...
LG, Angelika
Schwesterherz, meine liebe Rica, lass dich umarmen, wir haben die 100 geschafft!!!! Ist das nicht toll??? Ich gratuliere dir ganz herzlich und ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!!!
Und natürlich ziehen wir dich mit, wir Schwestern müssen doch zusammen halten. Und wir schaffen das auch weiter!!!
Ganz liebe Grüße,
deine Tina
Liebe Rica, Ihr seid klasse : Alle "1. Januar Mädchen" haben durchgehalten!
+ +
[color=red] lichen Glückwunsch
zur gradlinig erkämpften 100-tägigen Freiheit![/color]
Eure Fête lasse ich mir natürlich nicht entgehen - ich mache auch den Fahrdienst für die Gäste, die etwas zuviel von Eurer Irish-Cream-, Schwarzwälder-Kirsch- oder Champagner-Torte gegessen haben; dass Ihr Mädels aber von allen Zutaten auch immer so reichleich ´reintun müsst...
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Rica,
[color=red]herzliche Glückwünsche für 100 Tage rauchfrei ![/color]
Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen
Liebe rauchfreie Grüße
Gabi & Manfred
Hallo Rica,
auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zu [color=red]100[/color] Tagen ohne Kippe und herzlich willommen in der Keksdose!!!
LG, Heiko