Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 06.04.2015, 12:02
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4179 Tagen

Liebe Wilma,

Schnell noch ein paar frische Blümchen auf den Tisch gestellt .
Wie schade, zu eure Keksdoseneinzug bin ich nicht da!! Mal sehn, was sich da machen lässt!

Vg Bine

Verfasst am: 06.04.2015, 12:55
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3021 Tagen

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nurmal kurz bei euch melden. Es war alles wunderschön, aber auch antrengend. Habe doch heute bis 11h geschlafen. Am Samstag - Kuchen gebacken...am Abend beim Italiener, schön gegessen...danach zum Dom, Osterfeuer mit Gottesdienst. Mein Enkel Paul, war mit in der Kirche. Es war wunderschön.....sehr feierlich..Nach dem Gottesdienst hatte ich doch ungemeine Lust . Aber ich konnte mich gut beherschen -.
Tina, ja ich bin schon Oma...werde im Mai wieder Oma...freu mich drauf... Fühl mich zwar nicht wie eine Oma..bin es aber..und ich bin es gerne...

Danke, Bine für die schönen Blümchen...Auch allen anderen vielen herzlichen Dank!
Tina, Lilith, Helga, Angelika und Bayna......Danke!!!

Habe gerade nicht so viel Zeit, da wir gleich wieder weg fahren, um Verwandte zu besuchen.

Seid ganz lieb Gegrüßt

von der

Wilma

Verfasst am: 06.04.2015, 14:01
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3614 Tagen

Liebe Wilma, du bist ja ein Hansdampf in allen Gassen! Viel Spaß noch. Ich nehme mir für heute eine Auszeit. Das war gestern alles etwas anstrengend, ich bin doch noch kränker als ich es mir eingestehen will. Und so liege ich wieder mit meinem Pfefferminztee auf dem Sofa. Das tut gut.
Wilma, wie alt ist denn dein Enkel? Mein Neffe ist dreieinhalb, der hat hier gestern alle unterhalten!

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 06.04.2015, 14:22
melly301
melly301
Rauchfrei seit: 3532 Tagen

Hallo!
Ich "schmuggel" mich mal dazwischen.
Habe mich hier heute angemeldet und finde aber leider nicht raus, wie ich hier im Forum einen eigenen Beitrag mit einem eigenen,neuen Thema verfassen kann.
Kann mir bitte einer dazu einen Tip geben?
Liebe Grüße
Melly

Verfasst am: 07.04.2015, 16:20
austriagirl
austriagirl
Rauchfrei seit:

Liebe Wilma,

hoffe du hattest ein schönes Osterfest mit deinen Lieben und einen schönen Start in die Gott sei Dank verkürzte Woche!

Du hast heute 96 Tage voll und ich 48, also die Hälfte Ich weiß noch genau als ich mich hier angemeldet hab, dass ich euch (Tina, Dich und die anderen die Anfang des Jahres aufgehört hatten) so bewundert habe, dass ihr schon so weit seid. Und nun steh ich selbst mit so einer Zahl da! Wahnsinn!

Tina hatte mir auch eine Einladung zukommen lassen. Vielen Dank erstmal auch dir dafür! Leider wird das bei mir nichts, zum einen fahre ich nicht gerne alleine fremde Strecken mit dem Auto, außerdem kommt an dem Wochenende meine Tochter von einem Auslandsaufenthalt zurück! Aber die Idee finde ich supertoll und ich hoffe, es findet sich in Zukunft nochmal die Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen! An sich ist Limburg ja nicht so weit vom Sauerland entfernt. Leider sind die Zugverbindungen dorthin nicht soooo toll...

VLG,
Angelika

Verfasst am: 07.04.2015, 21:21
Polle
Polle
Rauchfrei seit: 3336 Tagen

Hallo Wilma,

hoffe Du hast Ostern gut überstanden
Meine 4 Enkel haben mich auch auf Trab gehalten

Bei dem Trubel kam auch bei mir 1 mal der um die Ecke
- hab ich weggeschickt - hatte keine Zeit für IHN -

Sammel schon mal die Backbleche in der Nachbarschaft ein,
In 4 Tagen ist es so weit!!!!!!!!

Wünsche Dir einen schönen Abend ud ganz liebe Grüße

Oma Polle und

Sir Lenny der macht grad einen Krankenbesuch bei Tina

Verfasst am: 07.04.2015, 22:50
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3021 Tagen

Hallo ihr Lieben,

schön euch zu lesen. Ja - liebe Oma Polle, habe Ostern gut überstanden. Schön, dass du die Backbleche schon mal sammelst. Heute lief, dass Nicht - Mehr - Rauchen wieder rund. Kaum - um es genau zu nehmen, nicht daran gedacht. Mir ging mal so durch den Kopf, huch...hast ja garnicht ans Rauchen gedacht... Herrlich....so fühlt sich Freiheit an.....

Angelika, freue mich immer sehr von dir zu lesen. Danke! Noch zwei Tage und du hast die 50 voll. Das ist wunderbar...
Ich schaue nicht mehr so auf den Zähler, dass war am Anfang für mich sehr wichtig -. Im Moment - zählt der Tag, an dem ich mich ohne gut fühle. Und heute war so ein Tag! Da freue ich mich sehr....Aber es ist sehr unterschiedlich, an Ostern z. B. war es anderst. Ja - man muss wirklch immer wachsam bleiben.

Tinalein, du bist ja immer noch so krank...du arme...komme dich gleich noch besuchen.

So ihr Lieben, wünsche euch eine gute Nacht!

Schlaft gut!
Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 08.04.2015, 23:15
lilith88
lilith88
Rauchfrei seit: 3595 Tagen

Liebe Wilma,

bald bist du in der Keksdose...sozusagen ein Krümelmonster...ich liebe Kekse...hat jemand von Keksen gesprochen?! ...oh! ...Kekse...Kekse...

Wilma hat den Keks aus der Dose geklaut!
Wer, ich?
Ja, du!
Niemals!
Wer dann?
Rica hat den Keks aus der Dose geklaut...

( v.d. Kindern vom Kleistpark)

Liebe Wilma, du bist eine prima Kämpferin und eine prima ermutigende Weggefährtin!

lichen Dank und bis bald in der Keksdose!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 09.04.2015, 00:24
Rica
Rica

Stimmt!

Ich hab die Kekse wirklich geklaut.
Brauch ich doch auch am Samstag. Was denk ihr denn, wievielte Leute da kommen.

Es Haben sich schon irrsinnig viel angesagt. . Ich brauch die Kekse einfach. Das müsst ihr schon verstehen.

Kommt halt einfach vorbei am Samstag und dann geht's ab....

Ich freu. Ich schon

Rica

Verfasst am: 09.04.2015, 08:38
tinama
tinama

He, ihr seid ja lustig, ich backe am Wochenende Keksdose, damit wir auf jeden Fall genug haben. Rica, klaust du die Keksdose wirklich für die Feier, oder bist du ein kleines Schleckermaul?
Wilma, liebes Krümelmonster, du hast recht: am schönsten sind die Tage, an denen man gar nicht ans Rauchen denkt. Aber die sind noch selten bei mir. Aber es wird ...
Liebe Grüße
Tina