10 Tage und immer noch Schmacht
Guten Morgen liebe Tina
Wie geht es dir?
Ich lass mal Liebe Grüsse und einen
da.
Ich drück dich,
Dein schaaf
Guetn Morgen liebe Tina,
ich hoffe der gestrige Abend...Rotwein und Tatort, hat dir gut geholfen.
Und nun esrtmal herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 88 Tage Rauchfreiheit.....
Ich bin sehr stolz auf dich!
Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht dir,
Wilma
Countdown läuft: noch 12 Tage!!!
Juhuuu Tina,
Und es gibt noch jemanden zu Feiern heute
Dich nämlich
Gratuliere zu [color=orange]88 Tage[/color], tolle Leistung.
Geh deinen Weg weiter so!!
Vg Bine
Liebe Helly, liebe Wilma, liebe Schaafie, danke für eure lieben Grüße und danke für den Kaffee. Ja heute geht es besser, heute hat mich kein PC geärgert. Und gestern auf dem Sofa war es auch nett! Ich hoffe, ihr hattet trotz des useligen Wetters auch einen schönen Tag! Hmn, kennt ihr das Wort eigentlich: uselig? Ich glaube das gibt's nur hier in Westfalen! :-)
Wilma, Silvia und Bine, danke für die Glückwünsche!!!! 88 Tage sind schon ganz schön viel, ich bin jedenfalls mächtig stolz auf mich.
Solche Sachen, wie die mit Pauline machen mich ganz schön nachdenklich. Ich bin echt froh, dass ich den Absprung geschafft habe, ich will nie, nie wieder rauchen!!!!!!
Euch allen noch einen schönen Abend
Eure Tina
Hallo liebe Tina!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem 40.! Wow! Wäre auch toll wenn ich DEN Geburtstag nochmal feiern könnte!
Dir auch ganz herzliche Glückwünsche zum [color=red]88. rauchfreien Tag![/color] t:
Oh jaaaaaaa! Die Blümchenwiese! Das ist mein Ziel, da will ich hin! Aber ich warte noch ein paar Tage, dann ist's hoffentlich wärmer. Solange bleib ich noch in meinem warmen rauchfreien Wohnzimmer und dann komm ich zu euch! Falls es euch dort draußen zu kalt sein sollte dürft ihr mich auch immer gerne besuchen kommen! Ich mach dann auch den an
Einen wunderschönen Abend dir!
Liebe Grüße, Angelika
Wow, [color=purple]88 Tage[/color], das ist mal eine super Schnapszahl!!! Meine Lieblingsschnapszahl!
[color=purple]Glückwunsch zu dieser tollen Leistung ohne Teufelsrollen!![/color]
Euch 88er-Geschwistern wünsche ich weiterhin so gutes Durchhalten wie bisher und dass ihr euch ja schön einhakt!
Liebe Grüße
Mabelle
Hallo Tina,
auch Dir meinen herzlihen Glückwunsch zu
88 Tagen ohne Qualm!!!!!!!!
In 12 Tagen bist Du in der Keksdose.......... ich mach mal ein wenig Platz damit
Ihr alle dazukommen könnt
Ganz liebe Grüße
Oma Polle
Liebe Tina, Gratulation zu deinen 88 rauchfreien Tagen.
flowerblue:: ich werde dir folgen für
Liebe Grüße
Helga
Guten Abend liebe Tina,
du hast aber auch einen Stress - du arme... heute ärgert dich der PC -. Ja - so ist das manchmal... habe auch hier und da mal so verrückte Tage. Aber die Hauptsache ist - DU RAUCHST NICHT MEHR -. Was hätte man früher in solchen Situationen gemacht? Nicht nur eine graucht - sondern.....
Den Ausdruck - useligen ??? Kenn ich nicht...nur duseligen...
Ja - den Ausdruck gibt es wohl nur in Westfalen -.
Tina, bist du dir eigentlich bewusst, dass wir in großen Schritten in Richtung Keksdose unterwegs sind?
Wie cool ist das denn???
Ja, ich freue mich für uns ganz doll, liebes Schwesterherz
Und nun wünsche ich dir einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Wilma