15.03.15 Tag der Freiheit
Hallo Conny,
wir geht es Dir heute? Hoffentlich schon etwas besser - 11 Tage hast Du schon geschafft! Bleib stark, wir schaffen das, auch wenn diese Woche nicht leicht ist. Durchhalten ist jetzt angesagt und bald fängt die dritte Woche an, die bestimmt besser wird.
LG
Anja
Huhu Conny,
wie geht´s Dir? Meld Dich mal, ich vermisse Dich hier!
LG
Anja
Hallo Conny,
Da hast du wirklich ein schweres Los. Aber du machst das super. Auf [color=purple]13 Tage [/color]kannst du stolz sein. Die willst du doch nicht aufs Spiel setzten? Bleibe stur!!
Rauchen die anderen den in deinem bei sein?? Dann bitte sie doch vor die Tür zu gehen und etwas Rücksicht zu nehmen. Du könntest auch die Situation verlassen.
Was machst du den zur Ablenkung??
Ich hatte auch Raucher um mich und ich habe mir mit Bonbons oder Gemüse und Obst über die Zeit hinweg geholfen.
Womit könntest du dich belohnen. Gönne dir mal etwas besonderes und freue dich, das du aufgehört hast.
Vg Bine
Hallo liebe Conny,
ja - manche haben wirklich erschwerte Bedingungen -. Und dazu würde ich dich mal zählen. Dies tut mir sehr leid für dich!
Bitte doch einfach mal darum, in deiner Gegenwart das Rauchen zu unterlassen. Besteht die Möglichkeit - einfach zu verschwinden?
Abhauen...
Ablenken...
Das dein Arbeitskollege wieder raucht - finde ich sehr schade - du könntest dir doch sagen - ich bin stark!!! Ich bleibe dabei! Oder wie Brigitte immer sagt, ne - heute rauche ich nicht!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
herzlichst
Wilma
Hallo Conny,
schön, von Dir zu lesen und noch schöner, dass Du noch rauchfrei bist!
Auch wenn es gerade schwer fällt, bleib stark - morgen hast Du auch schon die 2 Wochen geschafft!
Raucht denn bei Dir zu Hause auch jemand? Bei mir raucht mein Mitbewohner noch in der Küche. Ich habe mich dann anfangs dort wenn er da war nicht so lange aufgehalten und mittlerweile geht es ganz gut, auch wenn er raucht. Wenn es mir zu viel wird, gehe ich einfach weg, das hat bislang immer gut funktioniert.
Denk bitte einfach an die ganzen positiven Dinge, die das Nichtrauchen mit sich bringt. Welche sind das eigentlich bei Dir in den ersten zwei Wochen ganz besonders gewesen?
Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!
LG
Anja
Liebe Conny
Das geht vorbei,
denke immer daran das das rauchen ganz ungesund ist
und deinem Körper nur schadet,es ist für nix belohnung wenn du wieder rauchst,
es ist absolut nur Gift.
Trinke einen schönen Tee und atme tief die schöne Frühlingsluft ein,
das hilft echt gut.
Freu dich draran das du nicht mehr rauchst.
Ich wünsche dir viel Kraft
Hallo Conny,
wir sind jetzt schon in Woche 3!
Ich hoffe, es geht Dir gut.
LG
Anja
Hallo Conny,
Das hast du gut gemacht, sofort wieder aus. Ja der Kleine verbündet sich gerne mit seinem Bruder dem Alkohol. Da solltest du jetzt am Anfang etwas drauf verzichten.
Es ist schon einigen passiert, dass sie Ausgerutscht sind. Wichtig ist es, wie du es gemacht hast wieder aufstehen und weitergehen.
Bewahre dir die Übelkeit noch eine Weile im Unterbewusstsein, damit sie dich vor der nächsten Versuchung schützt. Ich hatte nach meinem Ausrutscher damals 2 Woche verstärkte Verlangen, aber auch das geht wieder weg.
VG Bine
Hallo Conny,
wie geht es Dir? Hattest Du schöne Ostern?
Ich war länger nicht hier, da ich ziemlich viel zu tun hatte und ständig unterwegs war. Hat mich gut abgelenkt und ich fand die dritte Woche längst nicht so schlimm wie die zweite.
Hast Du es nach Deinem Ausrutscher geschafft, rauchfrei zu bleiben? Ich hoffe es sehr, aber egal, was ist, melde Dich doch bitte wieder mal.
LG
Anja