fast einen Tag geschafft aber nur mit Nikotinkaugummi

Hu hu Bärbel,
gehts dir gut? Ich hoffe es sehr...
Wollte dir noch schnell eine gute Nacht wünschen!
Schlaf Gut!
Herzliche Grüße
Wilma

Guten Tag liebe Bärbel,
danke für deinen Kuchen und den Kaffee. Hat sehr gut geschmeckt....mmm...lecker!!!
Ich hoffe er lässt dich in Ruhe.
Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
herzlichst
Wilma

Hallo Bärbel,
Wie geht es dir?? Morgen hast du 2 Wochen geschafft! Da kannst du schon mächtig stolz auf dich sein. Ich hoffe, du hast schon ruhigere Tage angetroffen.
Vg Bine

Liebe Bärbel, sei stolz auf die 14 Tage, und mir hat in dieser Phase jemand hier geraten: nicht an zwei Fronten kämpfen! Um das Gewicht kannst du dich später kümmern: besser rund und gesund als schlank und krank.

Hallo Bärbel,
nun klopf ich mal bei dir an und gratuliere erstmal zu 2 Wochen rauchfrei! t:
Zu deiner Frage wann es einfacher mit dem wurde:
noch nicht wirklich feststellbar... Also ich bin schon sehr froh nicht mehr rauchen zu müssen!
Aber es fehlt mir auch paradoxerweise schon... Naja, ist wohl normal wenn man das Rauchen ca. 30 Jahre lang mit allen möglichen Situationen (gute wie schlechte) verknüpft hat. Ist halt ein langwieriger Prozeß das wieder aufzulösen, aber das schaffen wir doch, oder? Gemeinsam Schritt für Schritt...
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag dir!
LG, Angelika

Liebe Bärbel, herzlichen Glückwunsch!!!! Zwei Wochen rauchfrei!!! Du kannst soo stolz auf dich sein!!!
Ich habe in den ersten Tagen auch jede Menge Erdnussflips und Kekse verdrückt. Schau, dass du Alternativen findest, ich liebe inzwischen rohe Möhren und Kohlrabi. Das lenkt ab, der Mund hat was zu tun und es macht nicht dick! Und immer wieder: raus an die Luft, das tut gut!
Liebe Grüße
Tina

Guten Morgen liebe Bärbel,
und schon hast du 15 Tage Rauchfrei geschafft.... toll....ich freue mich für dich!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
MIt vielen lieben Grüßen
herzlichst
Wilma

[quote="sybärbel"]
Hallo liebe Bine,
lieben Dank für deine Grüße.
Mir gehts momentan relativ gut, es gibt schon noch einige Situationen die schwierig sind, aber momentan komme ich gut damit zu recht.
Nur muss ich jetzt aufpassen, bin ständig am essen und der Zeiger der Waage geht nach oben.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Bärbel
[/quote]
Oh Bärbel,
Das mit dem Essen kenne ich auch nur zu gut!! Gib ein bisschen acht, dass es nicht zu viel wird und ein bisschen Bewegung. Der Rest kommt dann hinterher. Bei mit hat es auch 1,5 Jahre gedauert, bis es sich wieder etwas reduzierte.
Ja schwierige Situationen kommen schon noch mal, aber wichtig ist, wie du damit umgehst. Hast du genügend Alternativen und Strategien zum Ausweichen....etc.? Da hast du bestimmt schon einiges entwickeln können.
Heute hast du [color=purple]1/2 Monat [/color] voll ich Gratuliere dir herzlich!!
Vg Bine

Hallo liebe Bärbel,
habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Und noch mehr freut es mich - wenn es dir gut geht.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
Alles Liebe,
wünscht dir von ganzem Herzen
Wilma

Liebe Bärbel,
danke für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche!
Und erstmal dir noch herzliche Glückwünsche zu 20 Tagen rauchfrei! t:
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Osterfest mit deinen Lieben!
Viele liebe Grüße,
Angelika