Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Hallo entlich habe ich es geschafft.
Hallo an alle.so ich bin hier schon länger unterwegs.habe 40 jahre geraucht nun ich rauche seit 11.03.2015 nicht mehr.war ja so cool mit 14 und jetzt hab ich copd 3 herzinfarkt u 4bypasse und jeder arzt sagt hören sie mit dem rauchen auf wollte es nicht hören. ok habe aufgehört.Ich bin der Hans u wohne im schönen Allgäu hab 5 . kinder im Alter 7 bis 27 u ne liebe Frau. 2 Hunde auch noch.Lese viel im forum hab bloss jetzt erst rausgfunden wie ich mich melden kann.Gruß Hans.
Hallo Hans,
Willkommen hier im Forum und Gratulation zu deinen 13 Tagen!! Das klingt schon mal richtig gut und das nach 40 Jahren. Toll gemacht.
Wenn du Fragen hast oder du dich sonst austauschen möchtest, dann schreibe einfach hier rein!
Magst du uns etwas von deinem Rauchstopp erzählen?
Evt. sprichst du mit dem Rauchfreiteam deinen Thread in einem anderen Bereich zu verschieben. Da der hier zum Meinungsaustausch "Auftritt im Internet" dient.
VG Bine