Heute 42 Tage = 6 Wochen rauchfrei und noch
und noch 8 tage - bis zum [b][color=blue]
50.ten rauch-freien-tag mit dem einzug auf die[/color]
[color=green]B L U M E N W I E S E[/color]
ich habe im forum soviele namen gefunden, die alle kurz vor dem 50.- rauch-freien-tag stehen bzw. ihn bereits erreicht haben.
[color=red][size=groß]hiermit EINLADUNG ZUM GROSSEN FEST[/size][/color]
wäre schön - wenn ihr euch melden würdet..............................,
damit wir die 100-tage gemeinsam ansteuern können.
mach mit............
lg helga
liebe sivia,
bin leider immer noch etwas unsicher in der handhabe hier im forum.....
aber dir, möchte ich nochmals besonders danken, wenn ich mich recht erinnere, warst du die 1. person die mir eine nachricht zukommen ließ.
ihr rauch-lotsen seid wunderbare menschen - meine bewundererung für euren einsatz.
lg helga
Liebe Helga,
danke für Deinen Besuch bei mir!
Du hast es schon so schön weit geschafft! Respekt!
Ich kann mich erinnern, wie es bei 40 Tagen aussah, da hat man noch viel umzudenken und nachzudenken über die Sucht und die eigentlichen Ziele. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und versichere Dir: mit jedem bewussten Nichtmehrrauchertag wird es leichter. Nur nicht nachgeben, nicht nachlässig oder leichtsinnig werden im Kopf! Dranbleiben am Thema und sich immer wieder neu klar machen, was man genau will und was nicht. Dann wird das gut!
Viele Rauchfreigrüße
ManyLu
Hallo liebe Helga,
so ist das eben: nicht alle kennen sich mit allem gut aus - ich habe dich jedenfalls gefunden.
Du und Deine [color=green] 42 Tage=6 Wochen[/color] verdienen meine volle Anerkennung.
Ich folge dir ja ganz dicht und ich kann ahnen, wie es dir geht.
Mach weiter so und bereite schon mal unsere Party vor - bis dahin sind es ja noch ein paar Tage, aber wir beide schaffen das, da bin ich sicher!
Trini
Hallo liebe Namensvetterin,????. Ich habe auch bald die 50 voll. Ich freue mich schon riesig drauf. Aber immer schön langsam by . Der en: kommt zwar nicht mehr soooo oft, aber er ist noch da. Lieben Gruß und bis bald auf der W I E S E . Hekola
HALLO HEKOLA,
WANN HÖRT ES AUF,>>>>> [color=purple]GEDANKE>>>>>>>>>>>>[/color] " und jetzt mal eine paffen",
n e i n - "ERSATZ" >>>>>>>>>>>> nur ein kräuterbonbon>>>>>>>>>>>>>>>>>> da vermissen hat noch längst nicht aufgehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg helga
Liebe Helga,
Es wird aufhören und irgendwann denkst du "ups ich hatte heute gar keinen Gedanken da dran". Das wird dir dann erst mal komisch vorkommen. Aber auch da gewöhnt man sich dran. Dann in irgendeiner Situation kann der Gedanke wieder auftauchen, aber dann ist es nur ein vorbeihuschen. Trotzdem heißt es immer auf der Hut sein.
Wie kannst du deine Gedanken ablenken, was würde dich beschäftigen. Überlege mal, was dir gut tun würde.
Du bist schon so schön weit gekommen, schon 6 Wochen +1 Tag und in einer Woche geht es auf die Blümchenwiese. Hast du dir schon etwas für die Party ausgedacht?
ich wünsche dir weitere Sturheit
VLG Bine :
Liebe Helga,
schade, dass dir diese Gedanken keine Ruhe lassen - aber falls es dich beruhigt: mir geht es auch so...
Die Rauchstrukturen in unserem Hirn sind wohl breit wie Autobahnen - ich sehne mich nach einer entspannten Pause und in meinen Gedanken ist immer diese Qualmrolle dabei und irgendwie sagen mir meine Gedanken: nur damit bist du entspannt - die Cowboys sitzen immer noch in meinem Garten um´s Feuer - ich kämpfe dagegen und entspanne mich ohne, mache Pause ohne und es funktioniert tatsächlich auch.
Nur muss mein Kopf das erstmal lernen! Oh weh, der Weg ist echt weit, aber er lohnt sich, denn außer diesen Gedanken geht es mir so viel besser. Nur Konzentrieren fällt mir noch total schwer.
Wenn es ganz schlimm ist, nehme ich Notfalltropfen.
Ablenken fällt mir nur aktiv leicht, d.h. meine Gedanken müssen ersetzt werden, nur mit den Händen etwas tun bringt mir gar nichts.
Komm Helga, wir gehen gemeinsam weiter ,
wir schaffen das, das wäre doch gelacht, wenn wir uns von dem Monster unterkriegen lassen würden!
Lass uns in 7 bzw. 8 Tagen auf der Blümchenwiese feiern!
Liebe Grüße, Trini
Liebe Helga,
ist alles okay bei dir? Bald hast du es geschafft, den die -wiese wartet auf dich und ich komme dann und wir feiern die Tage durch!
Mach doch mal piep wie es dir geht!
Einen guten Tag dir, mit wenig blöden Gedanken und viel
Trini
Liebe Helga, es wird uns noch ein Weilchen begleiten, das en:. Es wird doch jeden Tag besser. Halte durch. Wir gehen Schritt für Schritt mit den . Weiter in das rauchfreien leben. Freue dich auf deine Blümchenwiese. . Das ist ein kleiner Vorgeschmack. Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Hekola