Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Liebe Wilma, ich kann mich Brigitte nur anschließen: du bist hier immer wunderbar unterwegs und machst allen Mut, dabei hast du selbst so viel um die Ohren. Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und dich bewundere ich, dass du der schwierigen Situation so stark geblieben bist!!! Du bist einfach toll!!!
Ganz liebe Grüße
deine Tina
Tina....ich bin total gerührt...Danke.....ich kann das Kompliment nur zurück geben. Denn wie du hier die Einladungen verteilst. hey...mir fehlen da einfach die Worte...Ich sage ja - so eine Schwester wünscht man sich im wirklichen Leben...
[color=red]11 x 7 =
ein: gaaanz viel Geld für einen schönen Urlaub ...oder gaaanz viele [/color]
[color=red]Liebe Wilmalichen Glückwunsch zu deiner supercoolen Schnapszahl![/color]
Hallo liebe Wilma,
schön, dich zu lesen
Und weiterhin viel Kraft und Heiterkeit!
Liebe Grüße
Gerold
PS: Leider Farbe ausgegangen
Hallo Wilma
77 Tage nicht sooo schlecht
ich bemühe micht täglich aber ich komme mit meinen 73 Tagen nicht ran - Mist,
aber wohl eher nicht!
Lass Dich nie von mir einholen!!!!!!!!!!!!!!
Susi
Hallo Wilma,
herzlichen Dank für die Glückwünsche und wie ich sehe kann ich die gleich zurückgeben 77 Schnapszahl ist doch auch ganz schön. Wäre ja gerne nach Limburg gekommen aber ist eine verdammt lange Zugfahrt. In zweihundert Jahren wird man den Tebratz verehren, das wird ein kleiner Ludwig von Bayern wenn er jetzt schon die Massen anzieht.
LG
Piet
Hallo Wilma, ich gratuliere dir zu deinen 77 Tagen ohne Rauch. wie geht es deiner Tochter? Liegt sie noch im kh? Ich wünsche ihr gute und baldige Besserung. Liebe Grüße Helga
Liebe Wilma,
Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]11 Wochen [/color]in der Freiheit. Du und auch alle deine Geschwister machen es super!!
Vg Bine
Gratuliere dir liebe Wilma!!!! 77 Tage, das ist top! Danke für deine lieben Worte. Ich habe mich gefreut. Ich schreibe zwar nicht mehr so viel, lese aber regelmäßig mit und schaue ob es läuft :-)
Weiter so!!!!! Liebe grüsse, deine nadini