2 Tage rauchfrei wird es besser!!!!!
Hallo ich bin natalie und rauche seid zwei Tagen nicht und mir geht's noch nicht besser.....
Hallo liebe Natalie , es wird besser. Deren: ist immer da. Pass auf . Ich sende dir ein paar für dich. Liebe Grüße Hekola
Ja das hoffe ich auch
Hallo Nathalie,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 2 Tagen. Das hast du schon großartig hinbekommen. Es wird Besser, aber es braucht auch seine Zeit.
Wir haben ja Jahre lang den blauen Dunst inhaliert. Nun braucht es etwas Geduld um die ganzen Giftstoffe abzubauen und die Rituale zu verändern. Du stehst gerade am Anfang und hast bald den körperlichen Entzug überstanden.
Worin genau liegen den deine Beschwerden? Da kann man evt. genauer Antworten. Magst du uns auch etwas zu deinem Rauchverhalten erzählen?
Bleib stur
Gruß Bine
Ich habe 16jahre geraucht,eine Packung am Tag. Die erste war gleich nach dem aufstehen.....
Hallo Nathalie und 44. Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Wie lenkt ihr euch ab? Viele Situationen sind fest mit dem automatischen Griff zur Zigarette verbunden. Diese Situationen müssen nun ohne Kippe gemeistert werden.
@44 Für persönliche Tipps und Unterstützung lege Dir doch auch ein eigenes Thema zu. Ganz unten findest Du den Button "Neues Thema". Einfach anklicken und schon kann es los gehen. Das hat auch den Vorteil, das Du schneller gefunden wirst.
Viel Erfolg
Liebe Natalie, ich wünsche dir jetzt schon einen guten Morgen. Ich stell dir schon mal einen
hin. Und die
stell ich dir auch mal in dein Wohnzimmer. Sollte der en: kommen, bearbeite ihn mit dem faelle: