2. HÜRDE - 20 rauchfreie TAGE erreicht .....
liebe brigitte,
vielen dank für deine unterstützung und die glückwünsche.
es ermutigt einen wirklich bei der stange zu bleiben.
bin nur technisch bzw. "hirnmäßig" noch nicht im stande mit großer schrift - oder farbig zu schreiben.
deshalb grüße per helga
schon alles ausprobiert - einfach zu dumm dazu -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 21 Tage in der Rauchfreiheit.
Das hast du aber gut hinbekommen...
t:
Herzliche Grüße
Wilma
liebe wilma,
vielen dank für deine gratulation.
habe das mit deinen mitstreiterinnen verfolgt. das mit der blümchenwiese zum 50.- rauchfreien tag.
da will ich auch hin und hoffe es melden sich - bis es soweit ist - noch andere berechtigte mitstreiter zur feier auf der
blümchenwiese.
ich folge dir und deinem club der 50ziger.
lg helga
Habe heute 22 rauchfreie Tage hinter mich gebracht, und suche ebenfalls nach gleichgesinnten (gleich getakteten)
Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hörenhttp://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3502#
hallo tapsi habe dir PN geschrieben
lg helga
so große buchstaben klappt schon - mal sehen - wenn ich die auch bunt hinbekomme - probieren geht über studieren auch für altersmäßig fortgeschrittene teilnehmer
Hallo Helga, ich gratuliere zur Schnapszahl! 22 Tage, das ist toll! Sei stolz auf dich, du schaffst das auch weiter!
Liebe Grüße
Tina
Gratulation zur 2. Schnapszahl!
Du bist wirklich spitze!
Trini
guten morgen silvia
[b]guten morgen tini
guten morgen trini
ihr seid ja schon früh zugange. vielen dank für eure aufmerksamkeiten. es macht wirklich gute laune post zu bekommen. außerdem scheint bei uns heute morgen die sonne.
vielleicht ein kleines tänzchen mit den pinguinen.e:
lg helga
[color=yellow]Hallo Helga[/color],[color=black]ich versuch gerade, die Seite zu verstehen[/color]
fettschreiben geht so[b][/b]
oben links auf B klicken, schreiben , wieder auf B klicken
du kannst das mit Vorschau überprüfen,
dito die Farben
also einen schönen bunten Tag
Ulla
Hallo Helga,
Gratuliere zu 2ten Schnapszahl!
Hallo Tapsi,
dir gratuliere ich natürlich auch, was hältst du davon dir einen eigenen Thread anzulegen, da kann man dir die Glückwünsche direkt nach Hause bringen. Auch ein besseren Austausch kann dort stattfinden. Du kannst Fragen stellen und bekommst dort Antwort. Du kannst es wie eine Art Tagebuch führen.
Gehe auf ein Hauptthema z.B "ich habe aufgehört"
dann scroll ganz nach unten, dort findest du einen roten Butten "neues Thema" oä.
einmal Klick und schon kannst du loslegen.
VG Bine :