"Stark wie ein Baum..."
Sorry, sehr früh geworden heute...bin rauchfrei geblieben und danke Euch allen sehr lich...habe Kopf, schlafe lieber wiederliebe Grüße, Lilith
Liebe Lilith,
auch ich möchte Dir zu 25 rauch-freien Tagen gratulieren - trotz Feierei "clean" zu bleiben, ist eine super Leistung!
Die Kopfschmerzen mußt Du einfach positiv sehen - als meine Jungs zum ersten Mal den "Club der sterbenden Schwäne" gründen wollten, hab´ ich ihnen eine echte Lebensweisheit mit auf den Weg gegeben:
Kopfschmerzen sind ´was Positives -
wenn nichts drin wäre, könnte nichts weh tun!
Schlaf´ Dich gut aus und starte fröhlich in die nächste erfolgreiche Woche!
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo liebe Lilth,
hoffentlich sind deine Kopfschmerzen heute weg...Schicke dir mal einen Kopfschmerzvertreiber
Und ich umarme dich mal....
So und nun gehts besser..
Gratulation zu 27 Tagen Rauchfreiheit,,,bist halt "stark wie ein Baum".
Danke für deinen Besuch!
Wünsche dir einen schönen Rosenmontag!
Liebe Grüße
Wilma
Mein Fazit in Bildern:
blassen:blassen:blassen:blassen:en:en:en:en:en:
Liebe Lilith,
leider verstehe ich dein Fazit in Bildern nicht (habe wohl bei "Höhlenmalerei" in der Schule gefehlt :wink
Aber dass du wieder
[color=red]4 Wochen rauchfrei[/color]
auf dem Buckel hast, das verstehe ich sehr gut und möchte dir dazu
[color=red]herzlich gratulieren!!![/color]
Sei stolz auf dich!
Liebe Grüße
Gerold
[quote="lilith88"]
"...will ich sein" und unbedingt rauchfrei bleiben!
Ich danke Euch allen, die Ihr mich heute abend so wunderbar getröstet und gestärkt habt!
Bitte schreibt mir , wenn Ihr mögt, in meinem neuen Thread. Das Hauptthema " Ich bleibe dran" wird einer meiner Leitsätze werden...
liebe Grüße, Lilith
[/quote]
Ohhh Lilith,
Herzlichen Glückwunsch zu
4 Wochen in der Freiheit!! Du machst das super. Und dem en: schmeiß mal schnell die Tür vor der Nase zu.
Ja blassen: Dampf ablassen ist immer gut. Danach scheint dann die wieder und du kannst in Ruhe
wünsche dir alles Gute - bleibe weiter auf deinem Weg.
Gruß Bine
Glückwunsch auch von mir.
Hallo Silvia,
Ich denke, da hat einer die falschen Knöpfe gedrückt. Der sich noch nicht so auskennt. Aber ist ja auch keine Problem.
Melde dich einfach noch mal HM
Gruß Bine