Wonderful live - nun lassen wir mal das Engelchen gewinnen
Guten Morgen Jana,
Guten Morgen Doris,
schreib euch beiden hier -.
Zuerstmal , ihr meißert die Situatiopn klasse. Jana, mit deinem Frühjahrsputz...Doris mit mehr Schalf... egal wie, ihr schafft das!!! Bei mir war und ist es nach dem Frühstück auch am schlimmsten. Aber ich bemerke , dass es mit jedem Tag besser wird... Ihr seid auf dem Besten Weg in die Freiheit...
Noch ein kleiner Tip, viel viel Trinken.... Ablenkung ist die beste Strategie, egal wie .....Hauptsache Ablenken...Ach, ich trinke auch noch Kaffee, brauch ich irgendwie.... Freut euch auf euer neues leben.... es wird viel besser....
Wünsche euch ganz viel kraft für den heutigen Tag!
Herzliche Grüße
Wilma
Liebe Jana
das hört sich gut an mit dem Frühjahrsputz,
ablenken ist das beste was du machen kannst.
Was leseratte geschrieben finde ich sehr gut.
Das mit den Bildern und Videos mach ich auch so,
kommt der schmachter wieder durch,denke ich nur an
die ganzen Krankheiten und zur not sehe ich mir
auch schlimme Bilder im Internet an,
denn rauchen will ich nie wieder.
Ich wünsche dir noch einen schönen
restsonntag und morgen einen
schönen Arbeitstag
Danke ihr Lieben für eure Tipps. Ja mit den Bildern kann echt ne gute Schocktherapie sein. Ich habe gleich 22 Stunden um bin fix und alle vom Hausputz. Leider sind in meinen Kopf schon wieder zwei Stimmen. Es geht die ganze Zeit hin und her so nach dem Motto rauch eine wo ist deine wohlverdiente Pause? Wie wird das morgen erst auf Arbeit wenn einen der Alltag wieder hat usw. Die andere Stimme sagt mir nein daa lässt du mit dem rauchen. Ich würde ja danach genau dastehen wo ich gestern stand. Einfach nur unbedingt aufhören zu wollen. Also wäre es voll quatsch dieses Programm als Endlosschleife immer und immer wieder ablaufen zu lassen. Wenn ich nicht rauche fehlen sie teilweise und rauche ich dann will ich nichts mehr als aufhören.
Ich trinke Tee in Massen und gleich wollen wir nochmal mit den Hunden raus. Ich hoffe so sehr das ich durchhalte. Es ist immer sehr schwer wenn mein Mann neben mir raucht.
So geht es ja weil er runter geht da kriegt man das nicht so mit. Aber naja wenn wir zusammen unterwegs sind dann läsSt sich das nicht vermeiden.
Ich werde aber stark bleiben.
Flöckchen halt durch lass mich nicht allein
Du schaffst das ich weiß es ist schwer geht mir genauso aber wir zwei schaffen das gemeinsam wenn du spazieren gehst atme tief die Luft ein das tut mir auch gut
Lass dich nicht überreden von der Stimme des bösen sondern hör aufs Engelchen
Du packst das
So ihr Lieben ich bin stolz auf mich habe keine angefasst obwohl es in meinem Kopf echt hin und her ging.
Mein Mann hat auch extrem Rücksicht genommen ist beim rauchen hinter mir gegangen. In einer halben Stunde habe ich die ersten 24 Stunden geschafft. Nun heisst es morgen achtsam sein und sich nicht vom Teufelchen bequatschen lassen.
Doris genau wir schaffen das mit der tollen Unterstützung und den tollen Tipps auf jeden Fall......
SUPER
Gut das dein Mann dich unterstützt
meiner macht es auch,er geht immer heimlich rauchen,
denkt er,aber natürlich merke ich das,aber finde ich trotzdem klasse
Schritt für Schritt
der erste ist ja schonmal getan,
und bleib bitte hart,egal was kommt
liebe Grüße
Hallo Silvia leider ist erst ein Tag geschafft da ich gestern erst um 18 Uhr aufgehört habe.
Momentan schwankt es sehr dolle bin manchmal kurz davor eine zu rauchen und dann gehe ich wieder an das offene Fenster atme tief durch und versuche meine Gedanken wieder zu ordnen. Ich weiß ja das es nach ein paar Tagen einfacher wird aber zur Zeit habe ich das Gefühl naja nun haste einen Tag geschafft das ist noch nicht soviel .....Wenn man jetzt eine rauchen würde hätte man noch nicht ganz soviel weggeworfen. Das ist mal wieder das Teufelchen was mir solchen Mist einreden will. Ich weiß ja das es mit allen Tricks versucht an Nikotin zu kommen. Soviel Rückfälle und dieser kleine Drecksarbeit hat immer früh oder später seinen Willen bekommmen. Ich will dieses ganze Hin und Her in meinen Kopf nicht mehr. Ich finde das extrem anstrengend darüber ständig nachzudenken. ICh hoffe diese blöden Gedanken verschwinden bald.
Hallo Flöckchen,
ja, die ersten Tage sind fies - aber jedes Mal, wenn du es geschafft hast, eine Schmacht durchzustehen, kannst du danach superstolz sein, und es wird wirklich wirklich wirklich wirklich besser - und wenn auch später immer mal wieder ganz heimtückisch der Drang zu rauchen um die Ecke kommen will, hast du mit der Zeit aber ganz wunderbare Strategien entwickelt, wie du dieser Lust auf Nikotin einfach direkt eins überbraten und ganz schnell wieder locker werden kannst. Verlass dich drauf, diese Tage kommen, und zwar bald. Hast du dir schon ein Zettelglas gemacht - damit du motivierende Sprüche oder kleine Aufgaben ziehen kannst, wenn du denkst, dass du jetzt gleich aus dem Fenster hüpfen musst, wenn du nicht sofort rauchen kannst?! Hilft! Durchhalten, stolz sein, immer weiter machen - du packst das!
Guten Morgen Jana!
Wie gehts dir?
Bist du mir eh nicht abhanden gekommen????
Guten Morgen liebes Flöckchen,
ich hoffe mal , dass es dir so einigermaßen gut geht - .
Ja, die ersten drei Tage haben es in sich....dann wird es schon deutlich besser.
Auf gehts in den nächsten Tag!
Liebe Grüße
Wilma