Vor 21 Tagen... - und jetzt?
[color=blue]Achtung, Ihr Feiernasen,
Julia ist heute 600 Tage "clean"![/color]
[color=red]lichen Glückwunsch!
Und bitte weiter so...[/color]
Liebe Grüße, Brigitte
[color=orange]6[/color][color=red]0[/color][color=green]0[/color]
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch! Heute bebt das Forum. Unsere Julia feiert 600 Tage Freiheit.
Vergiss Stress und Ärger und genieß den heutigen Tag.
Mit Deiner freundlichen, mitfühlenden Art bist Du zur gute Seele hier geworden[/color].
[color=blue]JUUUUUUULIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[/color]
[color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu
phänomenalen, oberschlumpfigen
und unfassbaren
[/color]
[color=red] 600 Tagen ohne Qualm und
Rauch![/color]
für Dich ist das Rauchfrei-Ballett aus dem Tiefschlaf erwacht und schwingt schon jetzt das Tanzbein
und wie Du gesehen hast ist Andy heute zur Feier des Tages noch mal mit von der Party und führt die Choreo auf, die Du ihm vor langer Zeit beigebracht hast.....
jetzt sind es nur noch vierhundert bis zur Tausend....
ich wünsche Dir eine tolle Feier und dass trotz Schnee und Eis viele bei Dir vorbeikommen werden....
LG Banya
Guten Morgen liebe Julia,
hach wie ist das schön, dir zu [color=green]600 Tagen [/color]ohne diese fiesen Stinkedinger zu gratulieren...!!!! Ich schaue zu dir auf und freue mich über deinen Erfolg mindestens genauso wie du. Ich hoffe du gönnst dir heut mal wieder eine Belohnung. Entweder etwas ganz Großes, das dir den Tag unvergesslich macht, oder nur was Kleines, das du aber von der kleinen Zehe bis zur Haarwurzel genießen kannst. Hauptsache etwas, das NUR DIR DIENT und dich weiterhin bestärkt nicht mehr zu rauchen.
Alles, alles Liebe von mir
Hey Julia,
was sehen meine müden Augen?!
[color=red] !!! 600 Tage !!! [/color]
Herzlichen Glückwunsch!!!
Lass es dir gut gehen. Du hast es dir verdient!!!
Liebe Grüße
Gerold
PS: Allerdings befürchte ich, so bekommst du deine Säufernase auf dem Avatar nicht weg
[color=red]600 rauchfreie Tage! Wow!
meinen lichsten Glückwunsch, liebe Julia!
[/color]
Liebe Julia!!!
WAHNSINN bin begeistert von dir
Lieben Gruß, Brigitte
[color=blue]Mein Julchen,
herzlichsten den allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir
LG deine Luette[/color]
Liebe Julia,
Herzlichen Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen
Ganz große Klasse
Hallo Jula,
Glückwunsch zu sagenhaften 600 rauchfreien tagen. Das ist eine absolute Hammerzahl.
Erstaunlich auch, dass Du solange hier den Neulingen den Rücken stärkst, dafür sage ich an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön. Ich habe auch schon davon profitieren dürfen.
Alles Gute weiterhin
Liebe Grüsse
Rica