Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 31.01.2015, 16:31
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3613 Tagen

Hallo Wilma, auch von mir ganz liebe Glückwünsche!!!
t:
Liebe Grüße

Tina

Verfasst am: 31.01.2015, 18:18
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4179 Tagen

[color=blue]Hallo Wilma,
[/color]
[color=red]30 Tage = 1 Monat
[/color]
[color=blue]Du bist spitze! Auf geht es in den zweiten Monat! Kannst du schon kleine Verbesserungen spüren? Ich hoffe du belohnst dich auch schön!

LG Julia [/color]

Verfasst am: 31.01.2015, 18:51
drawa
drawa
Rauchfrei seit: 762 Tagen

Mein Glückwunsch Wilma zu 30 Tagen Rauchfrei!
Das hast du sehr gut gemeistert. Weiter so!

Verfasst am: 31.01.2015, 20:34
gero008
gero008

Hallo Wilma Soulsister,

eigentlich hatte ich dir heute Nachmittag schon einmal geschrieben ... ist wohl nicht durch die Zensur gegangen
Wo bleibt ihr denn? Wart ihr noch auf der Dippemess ?!?
Wir warten doch auf deinen Bericht.

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 31.01.2015, 21:31
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3021 Tagen

Hey hier tanzt ja der Bär...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein dickes fettes Dankeschön an euch alle für eure Glückwünsche und Nachrichten.
Ihr seid einfach wunderbar, einzigarig, grandios, ....

So ein Tag so wunderschön wie heute...
Zuersteinmal vielen Dank an Brigitte die nicht nur ein super Lotse, Zuhörer, private Nachrichtenschreiber sondern auch ein hervorragender Stadtführer und Tagesprogrammersteller ist. DANKE!!!

Danke auch an Sabine für den wundervollen Tag!!

So und jetzt erzähle ich euch von dem tollen Ausflug heute in Frankfurt. Für mich hat dieser Tag nochmal einen richtigen Motivationskik ergeben. Und stellt euch vor, ich habe sogar vergesen meine Kaugummis zu nehmen.
Brigitte hat uns zuersteinmal einen gründlichen Einblick über den geschichtlichen Hintergrund von Frankfurt gegeben. Sogar den Stadtführer hatte Brigitte besorgt und uns nach Empfangnahme am Bahnhof übergeben.

Sie zeigte uns verschiedene Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unter anderem den Römer, kannte ich noch nicht,
das der Frankfurter dom eigentlich den Limburgern gehöre war auch äußerst interressant.
In der Markthalle gab es verschiedene Köstlichkeiten denen ich nicht wiederstehen konnte. im Nachhinein fragte ich mich für wen ich überhaupt den Kuchen gekauft habe, denn ich bin ja am Fasten...

Beim Aussuchen des perfekten Outfit für den jeweiligen Sport (bin im Moment ja sehr sportlich )stand Brigitte mit mit und Rat und Tat helfend und hin und her holend zur Seite. Nochmals Danke Brigitte!

Das Essen im Paulaner wohin uns Brigitte führte war ausgezeichnet. Nachdem uns die Bedienung dreimal fragte ob wir schon ausgewählt hätten wir uns aber von unseren tiefgründigen Gespräch nicht abwenden konnten, mußten wir eine sogennannte Schweigeminute einlegen um in die Speisekarte zu schauen.

Nachdem wir uns beim Kaffee trinken derart in Gespräche vertieft hatten war auch der Zug weg welcher eigentlich vorgesehen war zum Heim fahren. In letzter Minute erreichten wir den nächsten Zug.

Wir haber sehr viel gelacht und gute Gespräche geführt.

Also ein rundum gelungener Tag! Wir besprachen, dass das nächste Treffen im April stattfindet und eventuell in Limburg.

Wäre toll wenn noch andere Forumsteilnehmer dabei sein könnten. Es ist und war für mich ein Abenteuer auf das ich mich eingelassen habe. Ein supertolles Abenteuer.
Das persönliches Kennenlernen hat nochmal eine besondere Note.

Ich hoffe, dass ich nicht vergessen habe.

So ihr Lieben ich wünsche euch ein supertolles rauchfreies Wochenende!

Seid herzlich gegrüßt

Wilma

Verfasst am: 31.01.2015, 21:38
moma
moma
Rauchfrei seit: 3952 Tagen

[color=red] Hallo Wilma ,

danke fürDeinen schönen Bericht vom heutigen Tage, es ist zu spüren, wie toll er für Dich war , wirklich passend zum 30-tägigen [/color]

Lass den Tag noch schön ausklingen un das nächste Ziel ist ja bekanntlich die -[color=green]Wiese [/color] liebe Grüße Moma

Verfasst am: 01.02.2015, 00:52
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4253 Tagen

Liebe Wilma,

nochmal herzlichen Dank für den schönen Tag, es hat Riesenspaß mit Euch gemacht! Und wenn Du aufwachst, hast Du sogar einen wissenschaftlich belegbaren Grund, den Rest des Wochenendes weiter zu feiern:

Anfang Januar gehen die Tabakumsätze Jahr für Jahr in den Keller, aber Menschen wie Du und der Rest des Fünferkreises, die Ihr alle am 1.1. aufgehört habt, sorgt dafür, dass in diesem Jahr das Zähneklappern der Manager beim Lesen der Umsatzzahlen am Monatsende unverändert erhalten bleibt:

[color=red]Ihr seid einen kalendarischen Monat "clean"

und sorgt eisern dafür,

dass die Umsätze der Tabakindustrie dieses Jahr

nicht wieder auf ein Rekordhoch zurückkehren!

lichen Glückwunsch und

auf den Rest dieses gesunden Jahres!
[/color]

(Und ganz, ganz viel Spaß beim Weiterfeiern, Du hast es Dir verdient - genieße das Wochenende!)

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 01.02.2015, 06:51
Gundelrebe
Gundelrebe
Rauchfrei seit: 3330 Tagen

Liebe Wilma,

danke für Deinen schönen Bericht. Wir hatten wirklich viel Spaß gestern mit unserer persönlichen Stadtführerin. Und ich bin schon gespannt auf die Katakomben von Tebartz, wenn wir im April zu Dir nach Limburg kommen. Ich drücke dich mal virtuell und schicke Dir natürlich zu einem Monat in Freiheit. Bei dem vielen Champagner kannst Du ja was aufheben für April

Verfasst am: 01.02.2015, 10:03
tinama
tinama

Liebe Wilma, ich freue mich auch über deinen Bericht und darüber, dass ihr einen so schönen Tag hattet! Hier kommen ganz viele liebe Grüße

Verfasst am: 01.02.2015, 13:55
gero008
gero008

Guten Sonntag liebe Wilma,

hey, das war wohl ein sehr gelungener Ausflug.
Habt ihr euch auch verdient!!!

Zitiert von:
Und stellt euch vor, ich habe sogar vergessen meine Kaugummis zu nehmen.

Ach neee, wie das denn?!? Das hätte ich jetzt nicht gedacht ...
Hmmm, ob das ein Zeichen des Himmels war?!?

[color=orange]Bewahr dir dieses Hochgefühl noch lange für dich auf
[/color]

Zitiert von:
Beim Aussuchen des perfekten Outfit für den jeweiligen Sport (bin im Moment ja sehr sportlich ) ...

Fleißig, fleißig, ...
Was machst du denn für Sport? Hatte beim letzten Versuch vor 4 Jahren mit dem Laufen begonnen. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Habe mir nun ein Buch mit dem Titel: "Fit ohne Geräte" gakauft. Der Autor ist ein amerikanisches Kampfschwein. Vorteil dieser Methode ist der relativ geringe Zeitaufwand. Bin beim Lesen aber erst bei den Ernährungsgrundsätzen.

Ich wünsche dir einen schönen, rauchfreien Sonntag!!!
Bis (vielleicht) heute Abend
Liebe Grüße
Gerold