der 11.tag ohne zu rauchen
Hey Colt,
ich WOLLTE seinerzeit das RAUCHEN aufhören und es ist mir gelungen!
Ich MÖCHTE jetzt von NICO in Ruhe gelassen werden und er hat es verstanden und ist gegangen!
Ich MÖCHTE sonst gar nichts mehr wissen, denn es obliegt ganz und gar DIR ob Du hier etwas über Dich preißgibst oder nicht! Also fühl' Dich bitte nicht gezwungen, ok?
Daß Du momentan etwas "zappelig" bist ist völlig NORMAL! Hängt schlichtweg mit dem Entzug zusammen, da mußt Du wohl durch!
Was können wir sonst noch GUTES für Dich tun?
Grüßchen vom Klaus !
Hey Colt ,
du bist doch schon ganz schön wiet ,Gratulation!!!!!
Das du nervös bist iss völlig normal ,andere haben eher depri andere sind agressiv ,alles Folgen des Nikotinentzugs ,da kannst mal sehen was das Zeug aus uns gemacht hat (((((((
Wenn du mit Akkupunktur entzogen hast ,können die dir dann nicht Nadeln setzen das du ruhiger wirst ?????
Oder hast du eine einmalige Sitzung gehabt ???
Ich hab einfach ohne alles entzogen ,aber kenn das mit der Akkupunktur vom Erzählen ,meine Cousine ist Heilpraktikerin und macht Akkupunktur !
Leider treffe ich sie nicht so häufig ,sonst hätte ich sicher mal um Hilfe gebten als mit so dreckig ging kann man in meinem Tread nachlesen !!!
Aber inzwischen is ja alles gut und ich habnur kurze "Anfälle" ,die relativ schnell weg sind !
Schicke mal ein paar Durchhaltegrüße biddy
Hallo ihr lieben
heute ist mein 22Tag ohne zu rauchen,ich bin am 6.12.08 bei einer firmenfeier eingeladen da wird auch alkohol getrunken wie ist eurer erfahrung wenn man erst aufgehört hat zu rauchen,
LG Colt
Danke Maria
Hallo zusammen,
heute ist mein 13.tag ohne zu rauchen ,und mir gehts heute wieder besser bei der akupunktur habe ich diese woche pause meine ärztin hat urlaub vieleicht bin ich deswegen nervös,sie meinte dass ist eine prüfung ohne zu rauchen und dass werde ich auch schaffen,bin froh dass ich dass forum habe dass hilft mir und vielen dank an euch allen.
LG Colt
Hallo Colt,
Du musst erst wieder lernen, Dich ohne das künstlich durch Nikotin herbeigeführte Hochgefühl, wohl zu fühlen. Ist nicht ganz einfach und dauert auch eine ganze Weile.Augen zu und ab durchs Jammertal. Es wird besser, Du musst halt was aushalten.
Dann sende ich Dir viel Kraft für den 13.Tag, es wird schon.
Viele Grüße Robert
hi colt,
aus meiner "glorreichen" erfahrung heraus kann ich eins sagen:
mich hatte die rauchlust erst super spät beim fest feiern gepackt. wenn ich einfach früher nach hause gegangen wäre, wäre mir das wohl nicht passiert...deshalb: feier schön mit, lass es dir gutgehen, aber wenn sich irgendwann meldet und immer penentranter wird und um dich herum lustig gequalmt wird-heimgehen.werde ich beim nächsten mal tun.und man soll ja eh immer gehen, wenns am besten ist
Hallo colt,
Alkohol und nicht mehr rauchen ist so eine Sache,musst selber wissen wie weit Du widerstehen kannst. Ich muss sagen auch nach fast 150 Tagen möchte ich in manchen Situationen immer noch gerne eine Rauchen,ich lasse es natürlich will aber sagen so ganz aus dem Kopf ist es immer noch nicht.
Viele Grüße Robert
ach, da fällt mir noch was ein.
"sich selbst erfüllende prophezeihung" http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung
bei mir war es so, dass ich dachte, ich schaffe es bestimmt nicht beim fest rauchfrei zu bleiben, das wird zu anstrengend, weil alk und nette raucher um mich herum usw.usw.- und bingo!diese einstellung war mit ein fehler!!!also- hingehen, ohne sich vorher "oh gott,das wird schwer/nix..." einzureden, könnte hilfreich sein.
hallo, es ist eine weihnachtsfeier-und?