rauchfrei in die schwangerschaft
Hallo kleene Heike,
ich würde mir das mit dem Krankenhaus schon noch einmal überlegen. Da kann einfach intensiver geforscht werden, woher und warum und was zu tun ist. Ist vielleicht besser, als immer wieder das auf und ab.
Ich hatte auch schon mal coli-Bakterien. Ist ganz schön schmerzhaft, ich weiß.
So, lass Dich ganz doll drücken und knuddeln und ich denk an Dich.
LG Marion
Hallöchen meine Kleene,
ja mönsch, was ist denn das für'n "Verein" da in Deiner Blase, ständig am feiern, womöglich auch noch am saufen und rauchen, das gibt's doch gar nicht!
Somit wird es wirklich Zeit daß Du "die" loswirst und zwar für immer!
Wann genau hast Du Geburtstag? Jetzt am Weekend?
Daß Du das Töpfchen momentan total cool findest finde ich cool!
Wenn die Kleene muß, dann muß die Kleene eben, soll sich Deine Bettnachbarin halt die Pfanne bringen lassen, genau!
Ist eigentlich schon raus WIE Du Dir diesen ganzen Zinober eingehandelt hast? Sprich, wodurch bist Du krank geworden??
Liebes, das wird schon wieder, sei geduldig und laß Dich von niemandem kirre machen, Du bist ein STARKES Mädchen, denk immer daran!
Alles liebe und GUTE BESSERUNG wünscht Dir der Klaus !
Hallo Kleene,
alles klar bei Dir? Geht es Dir jetzt etwas besser?
Ich denke viel an Dich und wünsche Dir alles Liebe.
Herzliche Gesundheits-und Umarmergrüße
Marion
Hey Kleene,
es freut mich daß es um Dich herum wieder "heller" wird! Wird ja auch langsam mal Zeit nach sovielen "düsteren" Tagen!
Genieße die RAUCHfreie Zeit und erfreue Dich an Deinem NEUEN LEBEN und den Rest bekommst Du auch noch hin, ganz bestimmt!
Ich wünsch' Dir was! Klaus !
Huhu meine Kleene,
das ist so nicht gut was ich da lese!
Liebes, wie lange "dokterst" Du mittlerweile an dieser "Sache" rum, genau - schon VIIIIIEEEEL zu lange?
Somit kannst und wirst Du nicht drumherum kommen Dich in permanent ärztliche Behandlung zu begeben!
Wenn's auch schwerfällt, dort bis Du erstmal gut aufgehoben und man hat Dich besser unter Kontrolle wenn was nicht so fluppt!
Du wirst auch das überleben, denn ALLES WIRD GUT!
Allerliebste Grüßchen vom Klaus !
Huhu Kleene,
ein schönes Weekend Dir und Deinem Menne!
Bitte bei Besichtigungstouren den Ambrella nicht vergessen, es soll feucht werden!
Trotzdem eine schöne Time wünscht der Klaus !
:o
:o
Huhu meine Kleene,
Du bist ja so "schweigsam"! Gibt's was was wir "wissen" sollten?
Haben Die "Jungs" in Deiner Blase nun endlich den Ausgang gefunden und konnten die Reise zum Klärwerk antreten?
Und was gibt's sonst "Neues" in Deinem NEUEN Rauchfreien Leben?
Alles liebe vom Klaus !
Hey Kleene,
wenn ich richtig gerechnet habe an einem meiner düsteren Morgen hast du heute Tag 14 !!!!!!
Nach bravo und herzlichen Glückwunsch ,wie du das trotz all dem Stress gemacht hast ! Supi!
Ich hoffe dir geht es was besser und die ganze Situation ,ist etwas klarer ?????
Umarme Drückerlies biddy