Tiefenentspannt!!!!!!

Verfasst am: 24.01.2015, 12:56
Kuchenberg
Kuchenberg
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3573 Tagen

Hallo alle zusammen!!!!

Zuerst an alle, die mich unter der Rubrik " Nichtraucher erobert Neuland" in meinen vergangen, ersten rauchfreien Tagen begleitet haben: Das Rauchfrei Team hat mich umgesetzt und nun finde ich mein Tread nicht mehr!!!

Nun, es ist immer noch alles gut!!!! Gestern habe ich die Bachblütenmischung, die mir die ersten Tage suuuuuper geholfen hat, sogar völlig vergessen einzunehmen. Heute werde ich sie aber zur Sicherheit wieder nehmen.

Ich bin erstaunt, wie schnell ich das Alles in den Griff bekommen habe. Dabei habe ich mich die letzten acht Jahre so gequält, den Absprung zu schaffen. Wenn ich es dann erst einmal versucht hatte, hat es höchstens einen halben Tag angehalten.

Bei mir war es wirklich wichtig, den Rauchstopp innerlich gut vorzubereiten. Und vor allem auch Alternativen zu planen. Jeden Tag suche ich mir etwas von meiner dreiseitigen Alternativenliste aus und verwirkliche es. Es ist wunder-
bar.

Nur für unterwegs, da habe ich für alle Fälle meine Zigaretten Attrappe dabei.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und allen, die den Absprung in diesen Tagen vorhaben, wünsche
Ich " Gutes Gelingen"!!!!!!!!

Herzlichst
Frau Kuchenberg

Verfasst am: 26.01.2015, 06:58
Kuchenberg
Kuchenberg
Themenersteller/in

guuuuuten Moooorgen!!!!

Ich wünsche allen Nichtrauchern und denen die es werden eine wunderschöne Woche!!!!!!
Nichtrauchen ist super, ich erfreue mich jeden Tag daran und gestern habe ich mich riesig geärgert aber stellt Euch mal vor, selbst das ging auch ohne Rauch!!

Ich bin wirklich stolz auf mich!!! Und das nach 34 Jahren........

Liebe Grüße
Frau Kuchenberg

Verfasst am: 26.01.2015, 08:57
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3690 Tagen

Das kannst du auch...bin ich auch immer noch. Und weiter so!

Verfasst am: 26.01.2015, 23:52
Kuchenberg
Kuchenberg
Themenersteller/in

Danke für die lieben, unterstützenden Worte !!!!!!!!!

......ein Hoch auf uns!!!!!????????

Ganz Liebe Grüße

Frau Kuchenberg