Brauche moralische Unterstützung
hi starter, na klar erhoffe ich mir hier auch für mich ganz eigennützig langzeitmotivierende schilderungen...danke an tobiko fürs dad interviewen,fand ich interessant.
dir starter wünsche ich viel kraft, dass es dir gelingt, immer schwächer werden zu lassen, sodass du das gefühl der "ewigen qual" in ein gefühl der "ganz selten mal qual" umwandeln kannst. ebenso schönen abend!
Paß mal auf DURCHstartet,
Du mußt Dir nicht vorstellen wie ein VERSUCH aussehen könnte sich so zu trainieren, daß Attacken zwar da aber nicht schlimm sein müssen!
Stelle Dich einfach mal vor den Spiegel wenn es soweit ist und brülle Dich an: "RAUCHEN IST TOTAL SCHEISSE, ICH BRAUCHE UND WILL DAS NICHT MEHR ICH FÜHLE MICH OHNE FLUPPEN EINFACH VIEL BESSER UND WILL DASs ES SO BLEIBT!"
Hypnotiesiere Dich damit, sage es Dir immer und immer wieder, laut. leise, wo immer Du bist, oder schreibs Dir auf, daß Dus sehen kannst! Du kannst Dir auch Deinen eigenen MOTIVATIONSText zurecht"bauen"! Aber er muß Dich berühren und ansprechen!
Wenn Du dann noch im Kopf etwas aufräumst, dann ist das alles bald keine Utopie mehr sondern bald ganz REALES zum Anfassen!
Ich wünsch' Dir alle KRAFT die Du brauchst! Klaus !
HI Starter,
ich war kurz im "Hall Of Fame" um zu schauen wer auch noch reingeschrieben hatte und habe Deine Wörter gelesen.
Ich fühle mich SEHR geehrt und Du kannst es nicht wissen aber es macht mich heute besonders GLÜCKLICH und sehr Stolz, dass meine Wörter und Empfindungen jemanden anders geholfen haben oder vielleicht helfen werden (in dunklen Momenten).
Ich freue mich richtig darüber, dass Du meinen Absatz zitiert hast und wünsche Dir auch weiterhin gutes gelingen, viele positive Energie und vor allem viel Spaß während des Abenteuers nicht mehr rauchen!
Grüßle
Die Irin