Und es hat ZOOM gemacht...
Hallo Sabine,
bei mir hat es auch Zoom gemacht.Ich glaube, dass das sehr wichtig ist ,sonst sind es wieder nur halbherzige Versuche. Aber so schaffst du es,hat ja schon vier Wochen ,Gratulation und weiter so! Bei mir ist es auch am schlimmsten,wen ich beruflichen Stress habe. Aber dann tief durchatmen und Fenster öffnen.
Hallo Helly,
danke für Deine Gratulation. Heute ist bestimmt noch ein paarmal Stress ausatmen am offenen Fenster nötig - aber dann ist WOCHENENDE
Ich wünsche Euch allen einen rauchfreien und möglichst stressfreien Freitag.
Hallo Sabine,
du packst das ... Inzwischen kann ich mich sogar zu unseren rauchenden Kolleg/innen nach draußen stellen. Der Wille ist das Wichtigste. Halt durch!
Liebe Sabine,
dass Dich wieder an den Haken bekommen möchte, ist leider normal, aber je öfter Du Stress und Ärger im Job oder Privatleben ohne Kippe erlebt hast, um so selbstverständlicher wird die Erkenntnis, dass eine Zigarette noch nie ein Problem gelöst hat - und der Stinker traut sich nicht mehr, auch nur aus dem Versteck zu kommen. Und bis es so weit ist, tust Du genau das Richtige - tief durchatmen, konzentrieren und sich anschließend tierisch darüber freuen, dass Du stark geblieben bist. Denn das muss sein: Erkenne Deine Leistung an, das, was Du tagtäglich machst, ist einfach s**gut!
[color=red]Weiter so![/color]
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Silvia,
danke für das Blümchen. Ja - es ist wirklich toll schon einen ganzen Monat geschafft zu haben. Ich freue mich echt über jeden einzelnen Tag
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Brigitte,
hach - deine Worte tun gut. Ich nehm's mir zu Herzen und starte jetzt gleich mal in eine neue Arbeitswoche, die hoffentlich entspannter ist als die letzte.
Rauchfreie Grüße ins Netz und allen einen schönen Tag wünscht Sabine
Guten Morgen liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu vier Wochen Rauchfreiheit!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Sabine,
Du machst das mit dem "Schrittchen für Schrittchen" richtig gut, denn unser "Vorwanderer" geht an immer mehr Blümchen entlang - ahnst Du, wo Liberty in 16 Tagen sein möchte?
Liebe Grüße und einen tollen Start in einen schmachtfreien Tag, Brigitte
Liebe Brigitte,
wie magisch angzeogen watschle ich dem Duft hinterher und freue mich auf die Blümchenwiese.
Und wenn es soweit ist, kann ich schon bald als Belohnung die ersten Blümchen für meine Terasse kaufen. Und anfangen mich auf den ersten rauchfreien Frühling seit Jahrzehnten zu freuen. Das sind doch mal tolle Aussichten, oder?
Ich wünsche Euch allen da draußen einen wundervollen rauchfreien Tag!
Viele Grüße Sabine