Es lebe der Sport!!! Wer bewegt sich wie?
[quote="Hommi76"]
Ich wünsche mir einen Jogger....wer kann sich darum kümmern????
VG
Jörg
[/quote]
Hallo Jörg,
wir vom Rauchfrei-Team nehmen Ihre Idee gerne in unsere Icons-Vorschlagsliste auf. Wenn wieder ein paar neue Icons für das Forum bereit gestellt werden, werden wir auch nach einem Jogger suchen.
Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de
Guten Morgen liebe Banya,
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel
Gvlg schaafie
Liebe Melanie,
wie lang ist denn der Lauf zwischen den Meeren und von wo nach wo verläuft der genau... das klingt jedenfalls schon mal gut:
Lauf zwischen den Meeren.....
und dann noch ein vor Elan und Glück strotzende Melanie.. weiter so! Das wird was!
Liebe Schaafie,
vielen lieben Dank für Deine sonnigen und guten Wünsche...
Dir wünsche ich auch eine sonnige und trockene Restwoche
LG Banya
Hi Zusammen,
es lebe der Sport - kann ich nur bestätigen. Früher habe ich Leistungssport gemacht, in den Zwanzigern mit dem rauchen angefangen und Sport komplett eingestellt.
Nun seit ca. 2 Jahren laufe ich wieder, habe danach immer nie Bock auf rauchen gehabt, trotzdem munter weiter gequalmt und auch keine Leistungssprünge mehr gemacht. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen rauchfrei und hoffe auch beim Laufen wieder den einen oder anderen "Rekord" zu brechen.
Aktuell bin ich so motiviert mich auch für den einen oder anderen Lauf in 2015 anzumelden.
SAR
Kraftsport und Radfahren....das Husten ist ja verschwunden!
Willkommen Sid81 und SAR hier im sportlichen Bereich...
wir sind schon ganz gespannt, von Euren weiteren sportlichen Erfolgen zu lesen....
und liebe Melanie ich wünsche Dir in zwei Wochen einen schönen Wiedereinstieg ins Laufen....
Hi, das sieht ja alles ziemlich sportlich aus, was ihr so macht.
Bei mir ist der innere Schweinehund oft sehr groß. Aber ich versuche 1-2mal die Woche draußen zu walken und wenn's wegen des Wetters scheitert, da gehe ich zu Hause im Wohnzimmer ne Stunde auf meine Wii. Ich denk halt immer - besser als nix
Wo ich grad die InfoMail von dem Thema erhalte...
Jetzt geht's rauf auf die Berge, auf's Snowboard und dann wieder den Berg runter Das macht mir einen Heidenspass ^^
Hallo Zusammen...
habe über 30 Jahre geraucht und bin jetzt 4 Woche rauchfrei...
habe mich am gleichen Tag, an dem ich mit dem rauchen aufhörte im Fitnessclub angemeldet...
gehe 3 x die Woche zum Sport... laufe zuerst zum warm-werden eine halbe stunde auf dem crosstrainer... habe damit schon weit mehr als die 200 kcal verbrannt, die ein Raucher mehr verbrennt als ein Nichtraucher... danach mache ich Übungen für Muskelaufbau und Fitness und danach gibt's noch einen Kurs für den Rücken oder ich tanze Zumba... als Krönung meines Besuchs im Fitnesstudio geht's zur totalen Entspannung noch 2 Runden in die Sauna.... schön ist das Leben ohne Rauchen.
[color=blue]Hallo Limara[/color],
herzlich Willkommen in der Welt der Bewegung und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss rauchfrei zu werden und vor allem zu schon geschafften vier Wochen ohne Qualm und Rauch, alle Achtung! Und wie klug, dass Du Dich gleich am ersten Tag Deiner Rauchfreiheit für eine Mitgliedschaft im Fitnessclub entschieden hast, sehr weise und sehr gut! Bist Du da von alleine drauf gekommen oder hast Du Dich hier schon mithilfe dieses Programmes auf Deine Rauchfreiheit vorbereitet?
Hast Du schon einen eigenen Thread für Dich eingerichtet? Falls nicht, dann am besten hier anklicken und los geht's:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=6
Dann kann man Dich besser finden, aber natürlich sind wir auch ganz gespannt, hier von Deinen weiteren sportlichen Erfolgen zu hören!
[color=orange]Liebe Melanie[/color],
denkst Du denn jetzt auch noch insgeheim über ein Meldung zum Frauenlauf nach? Welcher das wohl ist...?
Was für eine Reportage hast Du denn genau gesehen? Die würde ich mir ja auch gerne noch mal ansehen...
wie viel Wegstrecke machen denn 10000 Schritte in etwa aus? Und schaffst Du die?
Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass die Deutschen viel zu viel sitzen (7,5 Stunden am Tag) und Mitarbeiter der Uni Köln laut einer Studie der Deutschen Krankenkassen und der Sporthochschule Köln besorgt sind, weil sich die Deutschen viel zu wenig bewegen, was fatale Auswirkungen auf die Gesundheit hat.... also noch ein Grund mehr, runter vom Sofa und vom Bürostuhl und runter vom Autositz zu kommen....
[color=purple]Liebe Sabine,
[/color]meinst Du wirklich, dass der Trick funktioniert, dass man/frau ernsthaft anfängt zu laufen, wenn man/frau erstmal für ein Laufevent angemeldet ist???
Es gibt ja so viele auch kleinere Laufevents ist mir in letzter Zeit aufgefallen, man müsste also nicht gleich an einem Marathon teilnehmen...
Ich habe immer noch keine wirkliche Vorstellung davon, was ein Tracker ist.... aber ich weiß, dass es mir auch immer sehr geholfen hat, einen Tacho am Fahrrad zu haben, und damit sehen zu können, wieviele Kilometer zurückgelegt wurden....
aber ich habe echt keine Vorstellung davon, wieviele Schritte ich so am Tag zurücklege, aber da ich kein Auto besitze, müssten es ja notgedrungen schon automatisch etliche am Tag sein.... jetzt machst Du mich ja schon ein wenig neugierig.... wieviel kommt denn da jetzt so bei Dir und Deiner Freundin am Tag so zustande???
Kommt Ihr auf 10000 Schritte?
[color=green]Hallo Kazada,
[/color]Snowbord?? Bist Du gerade im Urlaub oder wie kommt es, dass Du Sport im Schnee ausüben kannst?
[color=red]Hallo Hempeltier,
[/color]das klingt doch gut, zweimal die Woche walken ist doch Klasse.... und es stimmt, dass stand auch heute in dem Zeitungsbericht, alles ist besser als nichts und jeder Schritt und jede Treppenstufe zählt, nur das Sofa nicht....
Sportliche Grüße an Euch alle
LG Banya