Hilfe, meine Motivation löst sich in Luft auf!

Verfasst am: 11.01.2015, 20:43
bilisu
bilisu
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3658 Tagen

Hallo Markus, schön, dass du dich nochmals bei mir meldest. Bevor mein PC kurz nach Weihnachten abgestürzt ist, wollte ich dir schon einmal schreiben, da ich in deiner Geschichte Ähnlichkeiten entdeckt hatte - dann habe ich meine Texte leider nicht mehr gefunden und es war so mühselig von vorne anzufangen. Ich erinnere mich aber, dass ich das Gefühl hatte, dass auch du nicht ganz so "schwerelos" durch die Zeit gehst und du dich auch aktuell Problemen/Fragen (Baustellen) zu stellen hast, die mich bereits seit Beginn meines Nichtrauchens umtreiben. Ich wollt damals fragen, wie du voran gekommen bist.
Grüße
Bilisu

Verfasst am: 12.01.2015, 14:31
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3712 Tagen

Liebe Bilisu,
ich bin leider kein Profi und kann schlecht profesionelle Hilfe anbieten. Aber ich möchte dir einfach sagen, dass ich an dich denke udn dir viel Kraft schicke,damit du stark bleibst.

Verfasst am: 12.01.2015, 16:09
bilisu
bilisu
Themenersteller/in

Hallo an alle,
ganz herzlichen Dank für eure Rückmeldungen. Jede einzelne davon ist sehr wertvoll für mich und ich möchte nicht, dass meine Antworten hier verloren- bzw. im Wust der Informationen untergehen. Ich hoffe es gelingt mir - mein Text löst sich seit meinem PC-Crash nämlich permanent in Luft auf - hat aber nichts mit der Seite hier zu tun

Liebe Helly - es geht nicht um professionelle Hilfe - sondern um genau das, was du auch mir (wie vielen anderen) hier gibst: einfach mal da sein, Probleme wälzen, liebe Grüße schicken und Mut machen.

Liebe/r (keine Ahnung) Mäggie, du hast ganz recht mit deiner Vermutung, dass ich zu denjenigen gehören, die alles verstehen - , allem auf den Grund gehen möchten und sich letztendlich in diesem Gedankenkarussell verfangen. (das war ein Gedanke, wo wir uns ähnlich sind:wink Wäre toll, wenn wir hierzu im Gespräch bleiben