10 Tage und immer noch Schmacht
Hallo, ihr Lieben, danke für die Glückwünsche und die Tipps, das hilft mir sehr. Und wenn ihr es so weit geschafft habt, schaffe ich das sicher auch. Heute war allerdings unter Stress wieder so eine Situation, die hat mich an den Rand gebracht. Aber ich habe mich an die Tipps aus den E-Mails erinnert (die vier A) und bin abgehauen, runter an den See und bin gewandert, das hat total gut getan und der Schmacht, Unsicherheit und Angst waren ganz schnell weg. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. LG
...meint mein Wuffi, weil der beim Spazierengehen Nicht-mehr-Raucher klasse findet - da machts´s Spaß, zu schuppern und "Sitz" zu machen...
Hunde sind einfach die besseren Menschenkenner...
Glückwunsch zum 10. rauchfreien Tag.....
Rauchfrei? JA!
Aber auch Suchtfrei?????
hmmmm..... Mir hilft im Moment auch noch die massive Ablenkung, wie z.b. Sämtliche Papiere des letzten Jahres abzuheften, Finanzplanung 2015 erstellen..... Schubladen ausmisten, Rezepte zum kochen raussuchen..... Spiele sortieren ( alle Teile noch da?), Termine in kalender eintragen, usw usw....
(Nachtrag: hab ich die letzten Jahre auch gemacht, aber da dauerte die Aktion bis zu den Osterferien... 6personenhaushalt)
Alles gute weiterhin!!
Nächsten Silvester sind wir die stolzesten partyteilnehmer überhaupt!
Malinda
Hallo Malinda, du bist auch seit 10 Tagen rauchfrei? Fein, da habe ich ja noch eine Mitstreiterin. Das mit dem Aufräumen ist auch eine gute Idee. Werde ich hier auch mal ausprobieren. Ich wünsche dir für die nächsten Tage alles Gute und vor Allem Durchhaltevermögen. Ich freue mich total darüber, dass wir uns hier alle miteinander austauschen können. Zusammen schaffen wir das!!!! Ganz bestimmt! LG, Tina
Hallo Tina,
Glückwusnch , dass du das so gut gemeistert hast und spazieren gegangen bist. Das hat mir auch immer geholfen,oder wenn nicht möglich, dann zumindest Fenster weit aufreißen und bewusst durchatmen.
Hallo Helly, danke für die Glückwünsche. Ich bin auch echt selber stolz auf mich. Ich glaube , es geht von Tag zu Tag besser, auch wenn immer mal wieder so ein Teufel vorbeischaut. Ich schaffe das! Ich wünsche dir auch weiterhin das nötige Durchhaltevermögen. Und einen schönen Abend! LG Tina
Hallo Kent, ich habe deine Nachricht nun schon zum dritten Mal gelesen. Ich finde sie wirklich gut und ich denke, dass sie mir in den nächsten Wochen echt helfen wird. Auch wenn es von Tag zu Tag besser geht, habe ich doch Angst vor Ruckschlägen. Ich meine damit nicht, dass ich mir dann gleich eine anstecke, aber solche stressigen Situationen wie gestern nerven echt. Ja und im Büro nach einer stressigen Situation bin ich früher immer eine rauchen gegangen. Aber du hast recht, es ist einfach lächerlich, denn das Rauchen lässt den Stress ja gar nicht verschwinden, sondern die Pause und die kann ich ja auch ohne Zigarette haben. Nochmal vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Liebe Grüße und einen schönen Abend!
PS: du hast einen echt schönen Hund
[quote="tinama"]
PS: du hast einen echt schönen Hund
[/quote] Danke Tina, er ist auch ein Goldstück
Genau, das ist die richtige Einstellung...es wird doch irgendwann mal leichter,wollte es auch nicht glauben.
Hallo Tina,
hallo Jörg
Ihr seit auf dem richtigen Weg!!!
und
[color=purple]zu 12 Tagen OHNE Stinkequalm!!!![/color]
Der kommt immer wieder vorbei, meistens wenn man gar nicht damit rechnet!!!!
Haltet weiter durch!!!!
Wir Alle machen
kleine
Schritte
LG
Oma Polle