Vorbereiten auf den Abschied ..... der wird irgendwann kommen
ich hoff dass ich alles Richtig gemacht habe !
lg daufi
[color=red] Bekannt -Machung [/color]
[color=blue] Ich mache Urlaub ab 14.1 - 15.2 . 15[/color]
p.s. wenn jemand Rat und Hilfe in der Zeit braucht einfach per PN melden ist absolut kein Problem!!!
wünsche @llen eine gute Zeit
lg daufi
Hallo daufi,
genieße Deinn Urlaub!!!!! Du hast ihn Dir verdient!!!!
Wir werden Dich vermissen
Bis Februar
Grüßle
Oma Polle
Polle danke dir recht
lg daufi
[quote="daufi"]
[color=red] Bekannt -Machung [/color]
[color=blue] Ich mache Urlaub ab 14.1 - 15.2 . 15[/color]
p.s. wenn jemand Rat und Hilfe in der Zeit braucht einfach per PN melden ist absolut kein Problem!!!
wünsche @llen eine gute Zeit
[/quote]
bin mal uff der Insel
bis bald machts gut
lg daufi
Hallo
URLAUB ist vorbei.............und ich mich erholt habe und ein" WEG " für mich gefunden auch abstand zum Forum
zubekommen und ich mich hier viel weniger aufhalten werde.....
"Im Hintergrund verfolge ich noch manches und werde auch mich mal zu Wort melden"
vielen Dank an meinen Vielen Zuhörer und Helfern... meinen grössten dank möchte aber den 2 Damen
[color=red] Signe und Brigitte[/color] sagen.... weil sie stehts von Anfang an bei mir waren
vielen Forumsmitglieder wie Markus Mäggi silvia banya Julia2 ....und vielen andren
recht lichen DANK
lg daufi
Liebe Daufi,
herzlichen Dank, dass Du uns an der Schwelle zu Deinem neuen Leben noch einmal einen kleinen Blick erlaubt hast - es ist völlig natürlich, sich nach der Gipfelbesteigung anderen Dingen zuzuwenden.
Du wirst uns fehlen, liebe Daufi, aber ich bin mir sicher, dass Du nicht nur in meiner Erinnerung immer ein Teil unser bleiben wirst! Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Dein Abschied Dir den Weg in ein schönes, freies und glückliches Leben ermöglicht.
[color=red]Mach´s gut, liebe Daufi![/color]
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Brigitte....
es ist kein Abschied und 2.wir beide sind in PN noch nicht fertig..... wir arbeiten ein bisschen noch dran
aber eins kann ich dir schon mal sagen du hast mir ganz viel geholfen.... aber das schreib ich dir bald
mal per PN .... bin nicht hier ganz weg nur Zeitlich viel weniger und mehr im HG (Hintergrund)
ich von für deine Hilfe
lg daufi