Hilfe 8 wochen nicht raucher

Verfasst am: 08.01.2015, 10:40
winnibaby
winnibaby
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Ich habe immernoch zwischendurch das verlangen.ist das normal?Angst vor Rückfall.Ausserdem Akne probleme verstärken sich total:ist das normal?

Verfasst am: 08.01.2015, 20:26
winnibaby
winnibaby
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Vielen dank für die antwort.Ja ich merk es zb wnn ich unter stress stehe.Ansonsten hab ich das gut unter kontrolle.Ich bin stolz darauf und nach 20 Jahren rauchen ist auch mal gut.Zur Akne wär nett wenn sich da jemand meldet.

Verfasst am: 08.01.2015, 20:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 6240 Beiträge

winnibaby............. ja das mit der Akne ist normal bei manchen Menschen..... hab ich auch der dog sagte kann schon mindes. 1-1,5 Jahr dauern bis der ganze Dreck draussen ist...

....alles Im normal Bereich .... hab auch noch Akne ;-)

vergeht auch wieder da müssen wir jetzt halt durch !!!

viel glück

lg daufi

Verfasst am: 08.01.2015, 21:05
Mitras
Mitras
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 4003 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hi winnibaby!!

Erstmal Glückwunsch zu 8 Wochen rauchfrei!! Starke Leistung und immer weiter so!!

Zu Beginn des Rauchstopps hatte ich auch einige größere und kleinere Probleme. Hatte auch ein wenig Akne - ging aber nach einiger Zeit wieder weg. Denke mal, dass da jeder Körper anders reagiert auf den Entzug!
Falls es dich sehr arg stören sollte, würde ich einfach den Hausarzt oder eine Apotheke darauf ansprechen. Dafür sollte es schon eine Lösung geben. Wenn sich der Stoffwechsel wieder normalisiert hat, sollte das aber auch wieder verschwinden

Weiterhin viel Erfolg und
VG Michael