Hilfe, meine Motivation löst sich in Luft auf!
Guten Morgen liebe bilisu,
Ich komm schnell vorbei um mit dir zu trinken bevor ich in die Kälte raus muss (aktuell -12 Grad )
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Ich drück dich,
Gvlg schaafie
Hallo, schicke dir schnell ein paar Sonnenstrahlen!
tja -so schnell geht es!! Bei allen bisher beschriebenen Schwierigkeiten geht auch noch der PC kaputt - alle Daten verloren und nicht wieder herzustellen. Und Frau hält trotzdem - wie bisher tapfer durch - auch ohne Kontakt zu diesem so wichtig empfundenen Forum. Und was geschieht? Nach knapp 10 Tagen "nicht präsent sein" verschwindet man/frau in der Versenkung. Wie gut, dass ich auch im realen Leben noch Menschen habe, die sich mit mir über meine 50 Tage freuen und mir Mut machen, weiterzumachen.
Bilisu
Liebe bilisu,
Sei nicht so Traurig und verärgert. Das kann hier passieren. Man kann nicht immer alle im Augen halten, dafür ist hier eine zu groß Resonanz von Mitstreiten. Es steckt auch von keinem eine böse Absicht dahinter. Freue dich über deinen Tag.
Ich Gratuliere dir zu geschafften
[color=red]50 Tagen [/color]in der Rauchfreiheit und somit Einzug auf der Blümchenwiese. Geh deinen Weg weiter und bleibe standhaft.
LG Julia
doch - ich bin jetzt mal traurig und auch sauer. Das hat überhaupt nichts mit den Menschen zu tun, die mich bisher hier begleitet haben. Es macht einfach nur deutlich, wie anonym letztendlich ein Forum ist und wie schwer es ist, auch langfristig im Gespräch zu bleiben. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie dies funktioniert.
Bilisu
blassen:blassen:
[color=green]Auf der Blümchenwiese darf jeder machen, was er will - auch Schmollen...
Schön, dass Du dabei bist, liebe Bilisu,
herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen clean![/color]
ganz genau - in wertvollen Beziehungen ist auch "Schmollen" mal erlaubt
Hallo bilisu,
auch von mir Gratulation zu einer
[color=green]
halben Hundert ohne Giftrollen!
[/color]
Das ist eine Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst!
Gönn dir etwas Schönes auf der Blümchenwiese!
Prost auf die 2. Hälfte bis zur 100!
Liebe Grüße
Mabelle
Hatte dich schon vermisst,und das meine ich jetzt ernst! Darf ich dir trotzdem noch nachträglich gratulieren???? Ich hoffe,du nimmst den Glückwunsch noch an!!!! Und weiter so!
aber klar doch Helly - ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub, da drüben auf der anderen Seite des Teiches!?
Hast du schon gesehen, dass du fast genau doppelt so viele Tage rauchfrei bist wie ich? Auch an alle anderen ein liebes Hallo, dass ihr noch da seid. Ich kämpfe nach wie vor - Tag für Tag und wünsche mir, dass es bald mal einfacher wird. Bisher spüre ich auch kaum körperliche Verbesserungen - eher im Gegenteil. Ist das noch normal?
LG Bilisu