12 Tage ohne Zigarette
Also D-Land,
das erklärt alles! Wer erträgt schon zu Hause herumlungernde Ehemänner. Da wird doch auch die engelsgleichste Frau aggressiv. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_149.gif[/img]
Aber jetzt hast Du ihn ja wieder arbeiten geschickt, dann gehts auch mit der Laune aufwärts.
Launige Grüße
Bruni
Hallo Dschörmen
herzlich Willkommen im Club!
Wie Du siehst, tummeln sich hier die unterschiedlichsten Menschen mit ihren ebensolch unterschiedlichen Entzugserscheinungen!
Und geanu DAS ist das fatale an dieser Scheiß-SUCHT, ein JEDER ist gezwungen (wenn er STANDHAFT bleiben will) sich mit diesen "Qualen" auseinander zu setzten, sie zu akzeptieren und so gut es geht zu lindern!
Wenn Du eine Erkältung hast, gehst Du zum Doc, der verschreibt Dir ein Mittelchen welches Du einnimmst und wenige Tage später pfeift es dann nicht mehr aus irgendwelchen Löchern! Das ist hierbei VÖLLIG anders und in keinster Weise zu unterschätzen!
Wer sein Ziel erreichen will muß LEIDEN, das ist nunmal so, wer einen Moment nicht aufpaßt hat verloren und landet erneut im stinkenden Jammertal! DAS WILL NIEMAND, auch Du nicht!
Wenn es Dich nervt, daß Du andere nervst, verlasse den nervenden Ort (falls möglich), befasse Dich intensiv mit dem Thema WAS das nerven ausgelöst hat und schreie Dir ins Ohr, damit der da "drin" endlich kapiert wie ERNST Du es meinst, ICH RAUCHE JETZT NICHT...!
Das wird schon, halte immer nur Dein Ziel im Auge und glaube fest daran!
Ich wünsch' Dir alles Gute! Klaus !
Hallo Deustchland,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ein Patentrezept gibt es nicht. Aber haste schonmal Entspannungsübungen probiert? Wenn du merkst dass du hoch gehst, zieh dich zurück und mach ne Entspannungsübung - dass kann man überall machen und dauert nicht lange (je nach Übung).
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Entzug und auch beim Entspannen!
Liebe Grüße,
Peter
Hey Dschörmen,
falls Du/Ihr Hilfe braucht, MELDEN - OK?
Sonst klappt alles?
Grüßchen vom Klaus !