neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Oliver ich kann auch nicht malen, aber wir schauen uns gerne das Werk von deiner Tochter an

@ Gilde, wenn du die möglich hast musst du das Bild mal hier einstellen, würde das gerne mal sehen. Sehr vernünftig ist auch das Geld in Teelichter zu investieren als in Zigaretten *daumen Hoch*

Gleich geht der Chat los und heute verpass ich den nicht ;) *hüpf*

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sarah1907
Sarah1907
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

So, ich bin jetzt auch endlich hier angekommen. Bereite mich seit letztem WE auf meinen großen Tag vor und hab dabei hier auch schon mal reingelünkert.

Gleich beginnt mein Tag X und seit Mittwoch gesellt sich zu meiner Vorfreude auch ein bißl Nervosität.
Aber die muss ja auch dazu gehören. Sonst würde ich zu übermütig rangehen und mich vielleicht selbst zum Stolpern bringen. Denke, so hab ich die richtige Obacht für mich und meine Bedürfnisse.

In den letzten ca. dreizehn Jahren hab ich es gerade ein Mal auf drei rauchfreie Monate geschafft. Nun habe ich beschlossen, im Juli 2020 zu verkünden, dass ich in den letzten dreizehn Jahren nur drei Monate geraucht habe. Der Termin ist in meinem Outlook schon notiert. An dem Sonntag wird die Sonne scheinen, soviel ist mal klar

Wünsche allen -und mir auch- einen guten Start ins Wochenende mit vielen schönen Momenten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Hi Sarah 1907

du musst nicht nervös sein, wir sind alle bei dir und wissen was dich erwartet. Ich wünsche dir für deinen Start in die rauchfreie Zukuft alles alles gute, viel Kraft, Entschlossenheit, und einen starken Willen soie freien Kopf.

Hey, was wir schaffen das schaffst du doch erst recht

Wenn du fragen hast oder einfach nur deine Erfahrungen schreiben möchtest, nur keine Hemmungen und tipp das nur die Tastatur raucht

Hilft auch wenn mal das fiese Nikotin onster kommt sich hier ebenfalls ablemken und austauschen kann.

Nicht schwach werden hörst du, wir stehen das gemeinsam durch.

Liebe Grüße

Thommy