Ohne Rauch, gehts auch.
Danke liebe Monika, das ist wirklich gut...und du schaffst es, uns "nachzudackeln". Ich glaube,ich kann dich schon sehen. Da kommst du schon.
Guten Morgen liebe Monika,
Danke für deine liebe Nachricht bei mir
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent
: : :
Glg schaafie
Oh,ich habe vergessen, dir zu 20 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Jetzt aber:
Vielen Dank liebe Helly
Und heute bin ich sogar stolz auf mich. Hab ich doch demen: wiederstanden obwohl jetzt wieder dieses en:futter im Haus ist. Ist gar nicht so schwer, denn ich will euch doch hinterher
[color=red]Mal ein dickes Dankeschön an meine ganzen Vprbilder hier[/color]
lg Monika
Juhuuuuu liebe Monika,
herzlichen Glückwunsch[color=purple] zu Deinen ersten drei Wochen rauchfrei[/color]!
und liebe Monika das unter ganz erschwerten Bedingungen, da kannste doppelt stolz auf Dich sein!
[color=green]21 Tage ohne Rauch, das kann die Shamie Monika auch....
[/color]
und Dir natürlich auch noch einen schönen dritten Advent, heute kannst du ja für jede Woche rauchfrei eine Kerze anzünden, besser hättest Du es nicht timen können...
:::
LG Banya
Guten Morgen liebe Monika, oh ja,es muss schwer sein,wenn das Teufelszeug in Reichweite liegt. Das hat meine Freundin auch,die schon vor einigen Jahren aufgehört hat,aber ihr Mann raucht fröhlich weiter. Umso mehr Respekt,meine Liebe. Du machst das super!
Liebste Monika!!
Drei Wocheeeeennnn!!!! Supi!!!
Glg schaafie
lg daufi
Huhuuuu Tine
Ja, mal gehts Internet mal nicht, haben neuen Router bestellt.
Oh ja, bei mir ist das auch unbeständig, naja ist halt schwer dass mein GöGa wieder raucht.
Aber was solls, ich werds schon schaffen?
Ich wünsche dir und allen hier
[color=red]Ein schönes neues Jahr[/color]
[color=red]für alle , schon mal hinstell[/color]
LgMonika
Liebe Monika,
genau, das ist absolut richtig, mit oder ohne GöGa immer schön durchhalten..
und wenn Du das unter diesen Umständen schaffst, was kann Dir dann noch passieren?
Weiter so!
Und Dir auch einen schönen Jahreswechsel und ein tolles Neues rauchfreies Jahr.
LG Banya