Hürdenlauf für Anfänger und Fortgeschrittene
Danke dem Team für das prompte Umbenennen des Theads! Ein bisschen weniger Pathos und dafür ein bisschen mehr Schweiß, das trifft es ungemein.
Vielleicht guckt man ja in 10 Jahren mal versonnen zurück und denkt: "wie war das noch?! Mir fiel es mal schwer nicht zu rauchen! Heute könnte ich mir nicht mal mehr vorstellen eine Zigarette auch nur anzufassen...."
Vielleicht in 10 Jahren.
Heute saß en: ein paar mal so unverhohlen auf meiner Schulter, dass ich fast vergessen habe, dass er eigentlich Geschichte ist. So ein schlauer Kerl.
Dafür ist er nicht mehr Teil jedes Gedankens, erst recht nicht des ersten und letzten des Tages. Die sind wieder mein :-D Alles hat Licht- und Schattenseiten.
Kleine Schritte.
Wünsche Euch allen und mir auch eine gute Nacht!
Liebe Kumulus!
Supiiii du hast ja schon 45 Tage geschafft!!!
Und immer weiter tapsen, ein Schritt nach dem anderen
Glg schaafie
Danke dem Team für das prompte Umbenennen des Theads! Ein bisschen weniger Pathos und dafür ein bisschen mehr Schweiß, das trifft es ungemein.
Vielleicht guckt man ja in 10 Jahren mal versonnen zurück und denkt: "wie war das noch?! Mir fiel es mal schwer nicht zu rauchen! Heute könnte ich mir nicht mal mehr vorstellen eine Zigarette auch nur anzufassen...."
Vielleicht in 10 Jahren.
Heute saß en: ein paar mal so unverhohlen auf meiner Schulter, dass ich fast vergessen habe, dass er eigentlich Geschichte ist. So ein schlauer Kerl.
Dafür ist er nicht mehr Teil jedes Gedankens, erst recht nicht des ersten und letzten des Tages. Die sind wieder mein :-D Alles hat Licht- und Schattenseiten.
Kleine Schritte.
Wünsche Euch allen und mir auch eine gute Nacht!
Liebe Kumulus
Ist doch toll, dass der nicht mehr immer Teil jedes Gedankens ist. Das freut mich sehr für dich!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Hallo und allen ein wunderschönes Wochenende!
Wir gehen gleich zur größten Feuerzangenbowle der Welt, da wird es rauchen!!!!
Alles Liebe Kumulus
und wo genau ist jetzt die Blumenwiese?
geh mal suchen
Gratuliere zu deinen 50 rauchfreien Tagen. Super Leistung. Mach weiter so.
Anbei der Link zur Blümchenwiese
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873
Liebe Grüße
die Nadine
lg daufi
Mitten im Winter eine bunte Blumenwiese und ausnahmsweise ist mal nicht der Klimawandel schuld. DANKE!
Oh liebe Kumulus
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 50 rauchfreien Tagen!
Du kannst sehr stolz auf dich sein! Und deine Tochter ist es bestimmt auch!
Fällt es dir mittlerweile schon leicht?
Mach weiter so!
Liebe Grüsse
Purple