Dieses heimtückische Monster
Huhu Irgendwann,
wie wäre es mit einer schönen ,neuen CD ? Oder eine neue Körperlotion??? Dafür ist wohl Zeit,oder?
Ein schönes,rauchfreies WE!
Hm... Belohnungen, die zu Hause funktionieren und nicht lange dauern und nichts mit Essen zu tun haben...
leckere Teesorten, mindestens 20, damit man im Gefühl des Luxus schwelgen kann, exotische Teesorten!
mp3-player mit guter Musik und ab und zu neue draufladen, perfekt, wenn Kleinkinder Krach machen und super beim Putzen, da will ich immer gar nicht mehr aufhören :-)...
Duftkerzen
witzige Bücher, die man auch zwischendurch lesen kann, zwei Seiten und .... lächeln!!!!!!!!!!!!!
zuckerfreie Bonbons, viele Sorten zulegen, damit man wählerisch sein darf :-)
Tanzen, ein Lied dauert so ca. 3 Minuten und je nach Alter haben Deine Kinder sogar Spaß am Mitmachen...
Fenster auf, 10 mal tief einatmen
Postkarten schreiben... die Belohnung kommt dann mit etwas Verzögerung mit der Post :-)
Im Notfall superteure Schokolade, weil man davon nur ein Stück braucht und keine ganze Tafel
ein nettes Parfum benutzen (eine Parfumsammlung beschert einem mitten im Stress eine Insel der Sinneswahrnehmung, lasse Dir zu allen möglichen Anlässen Miniparfums schenken oder schenke sie Dir selber)
Kuscheln (mit den Kindern oder dem Haustier oder dem Mann
Ähm... mehr fällt mir nicht ein
ManyLu
Guten Abend!
Vielen Dank ManyLu!
Für deine vielen Ideen. Das mit dem Tee werde ich mal mehr in meinen Alltag einfließen lassen,
Liebe irgendwann,
Wie geht es dir?
Glg schaafie
Irgendwann, Süsse,
Bist du noch da??
Ich vermiss dich!
Lg schaafie
Hey liebe irgendwann,
Ich lass mal Liebe Grüsse da. Denke an dich und vermisse dich hier.
Herzlichst,
Dein schaaf
Guten Morgen liebste irgendwann,
Ich lass heute wieder liebe Grüsse da und geb die Hoffnung nicht auf dass du dich meldest. Du fehlst.
Dickes Bussi
Dein schaaf
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin im totalen Vorweihnachtsstress und vermisse euch sehr. Kämpfe immer noch fleißig und bis jetzt hab ich durchgehalten. Ich werde während den Weihnachtsfeiertagen mich mal wieder bei euch einlesen und mich melden.
Ihr seid die Besten.
Bis bald
irgendwann
Oh meine liebste irgendwann,
Was freue ich mich,von dir zu lesen!
Nur noch ein paar Stunden und du kommst mit Micha zusammen zu mir auf die Blümchenwiese!!!
Für dich ist auf meiner Decke auch noch ein Plätzchen frei und ich hab leckeres Essen hier
Fühl dich umarmt,
Gvlg schaafie